2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Aha und wo solln na der Kammerpower spielen, wenn Erras zurück kommt?

    .....ist doch noch besser wenn man Qualität auf der Tribüne sitzen hat:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Regensburg war eigentlich sehr schwach!

    für einen Aufsteiger muss ich dir da sehr widersprechen. Wir hatten auch Glück das die in den letzten 2 Minuten nicht noch einen reineiern. Sonst hat der Jahn ein starkes Laufpensum gehabt, uns immer wieder mit 2-3 Gegenspielern aggressiv attakiert und keinen Zweikampf gescheut und das alles auch nicht unfair. Finde der Jahn hat das gespielt was ging und uns damit Probleme gemacht. Gut das wir trotzdem ein Tor gemacht haben.

  • War heute eine enge Kiste. Regensburg hat einiges investiert und spielt so sicherlich nicht die ganze Saison.

    Das wir heute gewonnen haben ist mir Sicherheit ein großer Verdienst der Mannschaf!

    Im Sturm fehlt mir noch das Selbstverständnis. Vieles wirkt doch arg fahrig.

    Da braucht es sicherlich noch so einiges an Arbeit.

  • Im Grunde hab ich das erwartete Spiel gesehen.

    Kampf und wenig technische Spielsituationen,

    ich habe zwar gehofft, dass wir da öfters spielerische Lösungen finden, aber leider war das Passspiel heute zu ungenau,

    vor allem in der Offensivabteilung. Die Defensive hat überzeugt,

    insbesondere Valentini hat ein Superspiel abgeliefert und auch

    entscheidenden Druck nach vorne ausgeübt. Auch toll seine Vorlage zum 1 : 0.

    Das wir zukünftig häufiger solche Spiele sehen, davon können wir ausgehen. Ich hoffe das unsere Standards wieder besser klappen.

    Daran muss MK noch arbeiten und der Schwede sollte mal ans

    Kopfballpendel.

    Auf jeden Fall Gewunna und Spitzenreiter.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei manche Kommentare Frage ich mich was sie noch wollen? 6 Punkte 4:0 Tore Hallo. Sollen wir noch Brasilianisch spielen evtl?

  • Ein schwer erkämpfter Sieg!

    Regensburg hat es uns nicht leicht gemacht. An manchen Stellen gibt es noch Arbeit, aber die Saison ist ja noch lang.

    Glück muss man auch ein bisschen haben - denke da an die Regensburger Chance in der Nachspielzeit.

    2 Spiele 6 Punkte! Passt! :slightly_smiling_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also vom Urin her hatte ich während des Spiels nie Angst das wir das verlieren könnten, dann noch gewonnen....Glubbseele was willst du mehr!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieses Spiel hat die Defensive gewonnen. Freut mich umso mehr :slightly_smiling_face:

    Wenn jetzt noch ein Lauf beginnt, könnte diese Spielzeit echt was gehen :fahne:

  • Das war ein grundsolider Auswärtskick mit mehr Licht als Schatten.

    Regensburg war heute richtig gut!

    Solche Spiele werden zuhauf kommen und wenn wir die alle so konzentriert und erfolgreich bestreiten ...

    Nee echt, mal 10-15 Minuten nicht so überzeugend sind doch normal. Union, Braunschweig und der Rest spielen genauso!

  • Richtig! Dem ist nichts hinzuzufügen. Diese Spiele werden wie des öfteren erwarten. Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Und wir haben noch Spieler wie Ewerthon und auch einen Sabiri die die Qualität erhöhen werden. Bin gespannt wenn die beiden noch hinzustoßen, wer dann weichen wird. Da wirds ein Hauen und Stechen um die Stammplätze geben. Für den Trainer ein tolles Gefühl einen in der Breite gut aufgestellten Kader zu haben

  • Interessant zu lesen was im Jahnforum so geschrieben wird:

    "Wenn man gegen so ne Mannschaft wie Nürnberg nicht gewinnst gegen wen dann? :wut:"

    "Ja glaubst das ist ein Topteam? Und egal gegen wen,Heimspiele solltest schon mal gewinnen denn sonst schaffst wieder keine 20 Punkte"

    "Weder Bielefeld oder der Club waren Übermannschaften."

    Willkommen in Liga 2!:winke:

  • Wer ich heute der Einzige, der sich beim Einlass fühlte, als wäre auf einen Flughafen? Sachen in einen extra Behälter legen und mit Metallscanner abgesucht werden. Es wird immer absurder...

    Hab den Ordner schon gefragt, wohin denn der Flug geht? Einer hinter mir hat dann gleich die Antwort gegeben: "Für euch hoffentlich wieder in die dritte Liga." :grinning_face:

  • Wer ich heute der Einzige, der sich beim Einlass fühlte, als wäre auf einen Flughafen? Sachen in einen extra Behälter legen und mit Metallscanner abgesucht werden. Es wird immer absurder...

    wie auf einem Gericht wohl:upside_down_face::question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wo kann man die ersten bewegten Bilder sehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 22:30 Sky Sport News HD im Free TV

    Oder jetzt Sky Bundesliga 1, Alle Spiele alle Tore

    Nein das müsste bei Sky Sport News schon ab 19:30 Uhr laufen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wer ich heute der Einzige, der sich beim Einlass fühlte, als wäre auf einen Flughafen? Sachen in einen extra Behälter legen und mit Metallscanner abgesucht werden. Es wird immer absurder...

    Hab den Ordner schon gefragt, wohin denn der Flug geht? Einer hinter mir hat dann gleich die Antwort gegeben: "Für euch hoffentlich wieder in die dritte Liga." :grinning_face:

    Warum absurder? Ist in der heutigen Zeit wohl "normal" und das beziehe ich nicht auf Pyro, sondern andere Dinge die unser Leben begleiten.