DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Wird ein chilliges 3:0. Dann ein gutes Los im Achtelfinale (zB. der Gewinner aus Paderborn-Bochum oder Regensburg-Heidenheim) und man könnte dann Ende Dezember sogar das VF erreichen... Wäre echt war... aber jetzt erstmal in Osnabrück gewinnen. Und eigentlich ist es egal wie :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AUGSBURG, HOFFENHEIM und MAINZ sind größere Nummern als der Glubb. Vereine die das Label "unattraktiv aber auf keinen Fall schlagbar" haben? Ergo wäre gegen MAINZ oder HOFFENHEIM die Freude größer?

    Ja !

    Wir sind für die Leute hier im Norden nur ein Zweitligist........und wenn die sich hier für die 2. Liga interessieren, dann reden zur Zeit 80 % über Holstein Kiel und der Rest über Pauli.

    Der Club hat hier leider z.Zt. keine Bedeutung, daß überschätzt du maßlos.

    Könnte sich vielleicht wieder ändern, wenn wir Erstligist sind.....vorerst jedoch nicht.

  • Wird ein chilliges 3:0. Dann ein gutes Los im Achtelfinale (zB. der Gewinner aus Paderborn-Bochum oder Regensburg-Heidenheim) und man könnte dann Ende Dezember sogar das VF erreichen... Wäre echt war... aber jetzt erstmal in Osnabrück gewinnen. Und eigentlich ist es egal wie :exclamation_mark:

    Dann im VF ein angeschlagener Erstligist wie Köln oder Bremen,

    im Halbfinale Heimspiel und knapper Sieg gegen lustlose Hoffenheimer,

    Im Finale dann die Bayern, eh egal, da sicher Euroleague.

    In der Euroleague dann in der Gruppenphase ein paar machbare osteuropäische Klubs,

    Dann überhebliche Italiener und Franzosen,

    Und mit etwas Glück gewinnt man die Euroleague.

    Dann als Sieger in der CL, in der Gruppenphase evtl. leichtere Gegner wie Porto oder Monaco und schon ist man im Viertelfinale!

    ? gegen Osnabrück gewinnen --> dann winkt das CL Viertelfinale :exclamation_mark:

  • Wenn man die richtigen Weichen nimmt, kann alles so leicht sein :thumbs_up:Ich unterschreibe das und denke mal, dass der Aufstieg in die Bundesliga auch dabei ist und du ihn nur aus Selbstverständlichkeit heraus vergessen hast ihn zu erwähnen ?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schee wie er in der PK Sebastian Kerk erwähnt hat, auch schee wie er Eduard verteidigt hat und erst der Schlußsatz: "So Gott will" dieser Mann hat es einfach irgendwie drauf.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie einfach kann doch Fußball sein:winking_face: ich sehe schon die Dollarzeichen in unseren Augen der Spatenstich fürs neue Stadion nur noch eine Frage der Zeit:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Finale sollten wir aber dann gewinnen, der EL-Platz ist nur mitm Pokalsieg sicher :face_with_tongue:

  • Im Finale sollten wir aber dann gewinnen, der EL-Platz ist nur mitm Pokalsieg sicher :face_with_tongue:

    Wie so, is des nimmer so, wenn die Bauern Meister wern, werns ja eh irchendwie wieder, sen die doch in der CL und wir automatisch in der EL

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schee wie er in der PK Sebastian Kerk erwähnt hat, auch schee wie er Eduard verteidigt hat und erst der Schlußsatz: "So Gott will" dieser Mann hat es einfach irgendwie drauf.........

    wie ein empathischer Pfarrer

  • wie ein empathischer Pfarrer

    ja ne, der kann einfach alles...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie so, is des nimmer so, wenn die Bauern Meister wern, werns ja eh irchendwie wieder, sen die doch in der CL und wir automatisch in der EL

    Soweit ich mich erinnere ist das seit letztem Jahr nicht mehr so.


    Nur der Sieger des Pokals ist in der EL. Sollte der Sieger schon international spielen rückt dann Platz sechs oder sieben aus der ersten Liga nach...

  • Soweit ich mich erinnere ist das seit letztem Jahr nicht mehr so.


    Nur der Sieger des Pokals ist in der EL. Sollte der Sieger schon international spielen rückt dann Platz sechs oder sieben aus der ersten Liga nach...

    Du Spaßbremse du:voodoo:lass das ja xxlthl net lesen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Plan von xxlthl ist sehr gut, müssen halt nur das Finale gegen die Bayern gewinnen :winking_face:

    Naja, gegen diese Rolllador-Truppe ka Problem:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Soweit ich mich erinnere ist das seit letztem Jahr nicht mehr so.


    Nur der Sieger des Pokals ist in der EL. Sollte der Sieger schon international spielen rückt dann Platz sechs oder sieben aus der ersten Liga nach...

    Richtig... Ist eh schon länger her, dass ein Nicht-Bundesligist im Finale stand. Der letzte VErein müsste der MSV Duisburg damals gegen Schalke gewesen sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!