4. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Kammerbauer raus? Das möge man mir mal erklären. :cmon:

    Nach 4 guten Spielen...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben einen großen Kader, das hat jeder immer betont. Aber wenn bestimmte Spieler raus m+ssen aus der 1. 11 gibt es immer Gemaule. Köllner wird sich schon was bei denken. Und Petrak und Löwen sind jetzt nicht gerade schlechte Spieler. Vllt ist Kammer auch angeschlagen oder etwas müde???

  • Vielleicht will Köllner auch mehr kopfballstarke Spieler auf dem Feld, um bei Standards die Lufthoheit zu haben.

    Es wird schon einen triftigen Grund haben.

  • Total begeistert bin ich nicht.... Kammerbauer war immer bärenstark und Salli ist für mich als Joker gut, als Startelfspieler aber zu schwach. Naja lassen wir uns überraschen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Bei anderen Trainern hätte ich gesagt "was soll der scheiss" aber Köllner vertrau ich da schon :smiling_face_with_sunglasses:. Vllt ist Kammerbauer ja angeschlagen, oder irgendwas taktisches.

  • 0:2 ...locker, flockiges Auswärtsspiel gegen einen Abstiegskandidaten

    unsere mannschaftliche Geschlossenheit wird wie eine Wucht sein für Aue..."aua , aua " werden sie schreien!

    bääääm und in your face...wir müssen schliesslich vor Darmstadt stehen :wut:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir sollten froh sein, dass der Trainer momentan die Spieler überwiegend nicht aus Leistungsgründen austauscht sondern wohl aus taktischen Gründen (außer bei Kerk). So ist man flexiböööl aufgestellt.

  • 0:2 ...locker, flockiges Auswärtsspiel gegen einen Abstiegskandidaten

    unsere mannschaftliche Geschlossenheit wird wie eine Wucht sein für Aue..."aua , aua " werden sie schreien!

    bääääm und in your face...wir müssen schliesslich vor Darmstadt stehen :wut:

    Also mit würde so ein dreckiges 0:1 wie beim Jahn auch reichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ohne Kerk und jetzt auch ohne Kammerbauer ist das schon eine schwächere Mannschaft wie bisher.

    Wird zäh werden.

    Einen klaren Sieg zu erwarten - wie es wohl die meisten tun - ist schon sehr vermessen.

    Aber... negativ im Vorfeld zu schreiben, um nicht zu enttäuscht zu werden, gehört hoffentlich auch der Vergangenheit an.

    Der Faktor Glück wird heute eine Rolle spielen. Schaun mer mal wer dies heute etwas mehr hat.

    In jedem Fall ein Gradmesser heute - in ähnlichem Umfang wie das Spiel gegen Union.