Tobias Werner zum Club?

  • Ich tendiere hier ganz klar zu Ochs statt Werner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und ich dachte, Dein zweiter Vorname wäre Paul(aner). :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hätte auch gerne was jüngeres

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Hmm...dann ist er entweder nicht fit oder zu alt für Köllner oder man hat gegen Aue gesehen, dass auf den Flügeln keine Verstärkung nötig ist :thinking_face:

  • Gott sei dank geht dieser Kelch wohl an uns vorbei seine Zeit ist meiner Meinung nach verstrichen, war die letzten Jahre kein Faktor mehr, auch nicht beim VfB Stuttgart in Liga 2. Zudem fraglich wie sein Fitness Zustand ist, könnte wohl nicht sofort helfen

  • Das Gesamtpaket dürfte einfach nicht stimmen. Wäre es nur um eine Saisonleihe gegangen, hätten wir es wohl gemacht. Wenn das aber mit der Kaufpflicht stimmen sollte, hat sich das für einen 32jährigen und unseren knappen Ressourcen erledigt. Der VfB kriegt eh noch einen Nachschlag für Kirschbaum im Aufstiegsfall.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bemerkenswert ist auch noch, daß offenbar wir von uns aus abgesagt haben. Es scheint also Alternativen zu geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist ja wohl auch der neueste und krasseste Auswuchs auf dem Transfermarkt: Kaufplicht bei Leihspielern nach einer gewissen Anzahl von Spielen! :kotz:Jeder Manager, der so einen Vertrag aushandelt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.


    Ausserdem möchte ich im Fall von Tobias Werner noch anmerken, dass er meiner Ansicht nach überhaupt nicht mehr in diese Junge Mannschaft passt. Ebensowenig wie ein Brecko, ein Sepsi oder ein Alushi. Das System von Köllner ist wohl sehr laufintensiv (warum das gestern in Aus nicht so war - keine Ahnung), dafür braucht man fitte, junge Spieler und keine alten Säcke in einem Alter von 30+. Wenn man Laufen soll bis die Lunge platzt und das nicht mehr so draufhat, nützt auch viel Erfahrung ziemlich wenig.


    Hoffenheims Spielstil ist ähnlich intensiv wie unserer. Darum würde ich es sehr begrüßen wenn es gelänge, Philipp Ochs auszuleihen . Der hat mit 20 Jahren noch den nötigen Dampf, den Werner eben nicht mehr hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Stuggis zahlen Gehalt mit, er wird auch nur für diese Saison geholt, why not.


    Und Biechele & Co. beim kicker mal wieder schön verkackt. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!