Tobias Werner zum Club?

  • Ändert trotzdem nichts daran, dass Werner dann nicht der Spieler war, den man eigentlich wollte... Ist dann halt auch unglücklich kommuniziert...

    Denke Werner wird da nicht allzu wählerisch sein, da er unbedingt spielen will. Er will ja offensichtlich zu uns, denke das mit der B-Lösung wird ihn nicht weiter stören. Ausserdem kannst du dem Kicker die Schuld geben, dass das alles rausgekommen ist :grinning_face:

  • Ok ich hätt das Gemaule sehen wollen wenn wir keinen Spieler mehr holen und Werner dann bei einem anderen Zweitligisten auftaucht.

    Wir sind ein mittelmäßiger Zweitligaverein der kaum Geld hat.

    Irgendwie verstehen das manche immer noch nicht.

    Tja, dann gibt´s wieder mal nur eine Lösung: Scouting, Scouting, Scouting, statt Ersatzbänke von Konkurrenten abzugrasen. Meine Meinung... Kann man aber gern anders sehen :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • wahrscheinlich hat der wunschkandidat abgesagt und nun hat man sich wieder bei Werner gemeldet


    So wird es gewesen sein, ähnlich wie damals bei der geplatzten Linnes-Verpflichtung, als dann Brecko als Ersatz aus dem Hut gezaubert wurde.


    Allerdings ist das nicht einzige Parallele zwischen den beiden. Finde der Werner-Deal mutet ähnlich uninspiriert und provisorisch an, wie damals der Brecko-Deal. Eine kreative, progressive Lösung sieht definitiv anders aus. Aber selbstverständlich muss Werner seine Chance bekommen. Knüpft er ansatzweise an seine Form in Augsburg an, ist er für die 2.Liga ein Top-Mann. Geht es bei ihm so weiter wie in den letzten 1-1,5 Jahren wird er uns nicht viel weiter helfen.

  • Tja, dann gibt´s wieder mal nur eine Lösung: Scouting, Scouting, Scouting, statt Ersatzbänke von Konkurrenten abzugrasen. Meine Meinung... Kann man aber gern anders sehen :winking_face:

    Ist ja auch richtig. Nur mischen halt noch andere Vereine mit. Wir machen es uns auch immer recht einfach.

    Wir wissen ja nicht wer alles Abgesagt hat und das wir so viele gleichwertige Spieler als Option in der Hinterhand haben kann man auch nicht Verlangen das ist einfach unmöglich bei unseren Finanzen. Deswegen bin ich erstmal zufrieden mit dem Transfer kann aber eure Bedenken durchaus nachvollziehen.

  • Ein Spieler der unbedingt spielen will und der deshalb zum Glubb möchte ist jetzt nicht das Schlechteste! Jemand, der aus diesem Grund ins Mannschaftsgefüge passen würde und keine Diva ist. Und dass er Fussball spielen kann, hat er auch schon bewiesen. Ich denke, dass das eine verhältnismässig gute Lösung wäre.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zum Glück werden wir die Laufzeit dann eh net erfahren.... Ob rentenvertrag oder nicht ist doch dann wurschd. :ironie:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ok ich hätt das Gemaule sehen wollen wenn wir keinen Spieler mehr holen und Werner dann bei einem anderen Zweitligisten auftaucht.

    Wir sind ein mittelmäßiger Zweitligaverein der kaum Geld hat.

    Irgendwie verstehen das manche immer noch nicht.

    Aber wir waren doch nach 2 Spieltagen schon gefühlter Bundesligaaufsteiger mit Kurs auf die 10. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Um Gottes Willen, dass wird ja immer schlimmer!

    Etz hör mal mit dem Mist auf!

    Dein alle 5 Spiele verletzt Kerk hatte auch kaum Spielpraxis und war auf dem Abstellgleis als er zu uns kam.

    Mit Tikitaka allein auf den Flügeln steigt man net auf.

    Werner kriegt seine Chance und er wird uns helfen können so wie uns Brecko im ersten Jahr auch half!

  • Aber wir waren doch nach 2 Spieltagen schon gefühlter Bundesligaaufsteiger mit Kurs auf die 10. :heul:

    Hoffentlich haben alle die 14 Tage Euphorie genossen,

    eine Niederlage und ein falscher Transfer und schon willkommen zurück im Jammertal!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!