4.Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Teuchert sollt jedenfalls seinen Egoismus etwas zurückfahren, wenn er solche Gelegenheiten nicht verwerten kann.

    Exakt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz toll. Warum treten wir überhaupt an. weil selbst München verliert irgendwann mal. Machen wir den Laden doch dicht. :lol:

    Bin dafür! Dann können wir uns alle wieder auf was Sinnvolles konzentrieren! :thumbs_up:

  • Was habt ihr denn??

    Aue hat auch net nur blinde im kader, macht Teuchert einen rein wärs ok gewesen.

    Mal abwarten wie Hälfte 2 so läuft.

    Erzählte Köllner nicht erst was von Erwartungshaltung??


    Manch einer scheint mir schon wieder im"wir spielen alles an die Wand und wenn net ists scheiße"Modus.

  • Teuchert sollt jedenfalls seinen Egoismus etwas zurückfahren, wenn er solche Gelegenheiten nicht verwerten kann.

    Das ist halt das Problem mit Stürmern die denken dat sie nur an Toren gemessen werden. Ich mache ihm keinen Vorwurf.

  • Amazon Radio kann man sich wirklich anhören.

    Warum man sich allerdings in der Halbzeitpause Justin Bieber anhören muss, bleibt wohl ihr Geheimnis :roll:


    Is fast wie Helene und DFB-Pokal :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Eigentlich bräuchte man dringend zwei Neuzugänge für die Offensive, das ist einfach zu dürftig und sicher nicht aufstiegsreif.

    meine Rede seit Wochen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch gg. Berlin hat er eigensinnig eine Reisenchance zur Führung vergeigt. Da muss er noch cleverer werden.

    Das ist halt das Problem mit Stürmern die denken dat sie nur an Toren gemessen werden. Ich mache ihm keinen Vorwurf.

    Auch gg. Berlin hat er eigensinnig eine Reisenchance zur Führung vergeigt. Da muss er noch cleverer werden.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Salli machts doch ganz ordentlich bis jetzt!

    Sehe ich auch so. Im Gegensatz zu seinem Freund von gegenüber.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weng in stänkerndem Sarkasmusauftrag unterwegs heute :winking_face: ?

    JAAAAAAAAAA!

    Merkt man das? :astonished_face:

    Und dabei bemüht ich mich, so unauffällig wie möglich dies zu äußern...:wink:

  • Teuchert sollt jedenfalls seinen Egoismus etwas zurückfahren, wenn er solche Gelegenheiten nicht verwerten kann.

    Ich glaub, dem Teuchert fallen eher seine Sprüche auf die Füße als seine Leistung. Die ist so schlecht heut nicht. Der Abschluss war auch nicht desolat, sondern der Torwart war gut und hatte zudem Dusel.

  • köllner sagte das er froh ist das salli nicht beim gegner spielt.wäre aber auch ned schlimm,bei uns taugt er bisher auch nix.

    Oh mein Gott...Salli bislang in meinen Augen noch der beste unserer Offensivspieler...aber hat sich bei einigen ja so eingebürgert, dass Salli quasi immer scheiße spielt...

  • Das beste ist das Ergebnis!

    Das war keine gute Halbzeit. Ich glaube Aue hat gefühlt 80% Ballbesitz.


    Wir bekommen nicht richtig Zugriff auf das Spiel. Da muss sich was ändern, ansonsten ist nicht mehr als ein 0:0 drin.

  • Die wohl schwächste 1. Halbzeit der bisherigen Punktspiele.

    Nach durchaus gutem, selbstbewusstem Beginn kam Aue immer besser in's Spiel.

    Bedingt durch ihre kompakte, gutstehende Defensive kam unser gewohntes Kombinationsspiel nicht zum Tragen und wir wurden zu langen Bällen, die selten den Abnehmer fanden, gezwungen.

    Obwohl die Defensive passabel steht, ist in der Vorwärtsbewegung irgendwie der Wurm drin.

    Vorn geht, ausser bei einem ab und zu agilen Teuchert, wenig......ich hoffe auf eine bessere 2. Halbzeit.

    So wie bisher, kann so ein Spiel auch verloren gehen.

  • Können froh sein, dass Nazarov bislang nix auf die Kette kriegt. Restlichen Auer sind (mindestens) so stark wie erwartet.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das beste ist das Ergebnis!

    Das war keine gute Halbzeit. Ich glaube Aue hat gefühlt 80% Ballbesitz.


    Wir bekommen nicht richtig Zugriff auf das Spiel. Da muss sich was ändern, ansonsten ist nicht mehr als ein 0:0 drin.

    Man muss auch mal mit sowas zufrieden sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!