Tobias Werner (#13)

  • Hab ehrlicherweise nicht damit gerechnet, dass er uns derart verstärken würde! Bisher ist das aller Ehren wert!


    Und jetzt fang ich doch schon gleich ein bisschen das Träumen an - von einer Startelf mit Werner, Möhwald UND Kerk... Löwen Erras auch mit dabei... der Ishak könnt sich gar nicht mehr derretten vor lauter Zuspielen... :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wahnsinn wie gut er in seinen ersten 2 Spielen schon spielt.

    Top Mann, man wollte einen der sofort weiter hilft und den hat man gefunden :thumbs_up:

    Gut Bornemann

  • Wahnsinn wie gut er in seinen ersten 2 Spielen schon spielt.

    Top Mann, man wollte einen der sofort weiter hilft und den hat man gefunden :thumbs_up:

    Gut Bornemann

    Da sieht man aber auch, wie groß der Unterschied mittlerweile zwischen einem alternden Durchschnittskicker aus Liga 1 und dem allgemeinen Niveau in Liga 2 ist, daß Werner ohne Anlaufschwierigkeiten so heraussticht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Find ich eben nicht so. 2. Liga Niveau ist schon hoch, das es durchschnittliche 1. Liga Spieler hier schwer haben zeigten schon zu genüge.


    Und in der Augsburger Zeit würde ich ihn auch über dem Durchschnitt ansiedeln.

  • Da sieht man aber auch, wie groß der Unterschied mittlerweile zwischen einem alternden Durchschnittskicker aus Liga 1 und dem allgemeinen Niveau in Liga 2 ist, daß Werner ohne Anlaufschwierigkeiten so heraussticht.

    Vielleicht ist der Werner aber auch einfach nicht so durchschnittlich, wie behauptet..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da sieht man aber auch, wie groß der Unterschied mittlerweile zwischen einem alternden Durchschnittskicker aus Liga 1 und dem allgemeinen Niveau in Liga 2 ist, daß Werner ohne Anlaufschwierigkeiten so heraussticht.

    Hm, komische Logik.

    Ich denke wohl eher, das hat dann doch was mit den individuellen Fähigkeiten von Werner zu tun als dass automatisch alle Spieler in der zweiten Liga soviel schlechter wären. Mit der Logik kann man dann jeden "alternden Durchschnittskicker aus Liga 1" holen, er wäre IMMER eine Top- Verstärkung...:roll:

  • Freut mich für ihm persönlich. Toller Charakter und Fußballer. Sehr gut das er es den ein oder anderen Kritischen FCN Fan schon im zweiten Spiel zeigen kann.

  • Freue mich, dass ich mich in ihm und seinen Qualitäten nicht getäuscht habe! Hat definitiv das Zeug Kerk würdig zu vertreten, bringt zudem Erfahrung mit die uns gut tut...

  • Ich war sehr skeptisch bei der Verpflichtung...


    Er ist ein Top Mann, fast wie Kerk in anders


    ich hab mich in ihm getäuscht

    Alles für den Club

  • ich sah seine Verpflichtung von Anfang an positiv

    und habe sogar gefrohlockt das er noch zu einem Führungsspieler in unserern jungen Kader werden kann,

    wie gesagt - Alter schützt vor Leistungnicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Viele hier waren erleichtert, als verkündet wurde, dass nur eine Leihe bis Saisonende fix gemacht wurde.

  • Nächste Woche verdreht er sich das Knie, und dann war wieder alles scheiße?

    Lob kann auch relativ vergeben werden, Leute! Baut nicht so hohe Hürden auf, das kann irgendwann niemand überspringen!

    It's a jungle out there.

  • Nächste Woche verdreht er sich das Knie, und dann war wieder alles scheiße?

    Lob kann auch relativ vergeben werden, Leute! Baut nicht so hohe Hürden auf, das kann irgendwann niemand überspringen!

    da hast Du vollkommen recht pinbot,

    deswegen ergänze ich den Zusatz,......insofern er sich nicht verletzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Viele hier waren erleichtert, als verkündet wurde, dass nur eine Leihe bis Saisonende fix gemacht wurde.

    Ich nicht. Aber dass er so die ersten beiden Spiele bestreitet freut mich umso mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich nicht. Aber dass er so die ersten beiden Spiele bestreitet freut mich umso mehr

    Mich auch, bin sicher dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!