Tobias Werner (#13)

  • Aus meiner Sicht waren die einfachen Zuspiele zugestellt.

    Hier fehlt es sicherlich an der Abstimmung um ihn auch in den Raum (sozusagen blind) anzuspielen.

    Er hat sicherlich Potential uns zu helfen.

    Wird sich sicherlich in der Länderspiel Pause daran gearbeitet.

  • Mir ist heute der Tobias Werner über den Weg gelaufen!!!

    Beim Parkhaus Sebalder Höfe (Rathenauplatz) ist er runtergelaufen und dann ins Parkhaus rein zu seinem Merzedes Combi mit S(tuttgarter) Kennzeichen :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Er hatte einen schwarzen Nike-Rucksack und seine Glatze war nicht gescheit rasiert! :glubb:

  • Nananah, tssseß !


    "IM Wöhrd" klärt an der östlichen Stadtmauer bis zum künstlichen See auf und gibt seine Erkenntnisse ans Forum weiter.


    Allerdings hat er durch sein öffentlich gemachtes Bewegungsprofil verraten, aus welcher Filiale einer Einzelhandelskette mit vier Buchstaben, er u.a. Tiefkühlkost und Paulaner alkoholfrei, zu seinem konspirativen Agentenstützpunkt heranschafft.

  • Mir ist heute der Tobias Werner über den Weg gelaufen!!!

    Beim Parkhaus Sebalder Höfe (Rathenauplatz) ist er runtergelaufen und dann ins Parkhaus rein zu seinem Merzedes Combi mit S(tuttgarter) Kennzeichen :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Er hatte einen schwarzen Nike-Rucksack und seine Glatze war nicht gescheit rasiert! :glubb:

    Hassd a Audogramm gräichd? Klingt irgendwie nach innerem Reichsparteitag. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hassd a Audogramm gräichd? Klingt irgendwie nach innerem Reichsparteitag. :mrgreen:

    Das klingt eher nach Stalking. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ähm, warum eigentlich fährt der glanneWerner so nen großen Kombi?

    A glannerSmart würde besser zu ihm (dem Flitzer) passen!

    In Stuttgart fohrn se alle so große Dinger, wart ner bis er an Festverdroch unterschriem hot, dann rauschter mit an "N" durch der Stadt und und drei Nummern kleiner:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Udo was fährst du überhaupt:question_mark:....und jetz komm mir ja net...............

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!