• definitiv kein Kandidat für eine weitere Verpflichtung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seine Einwechslung war eine Schwächung der Mannschaft.

    Und dies nichtnur weil er kein Ishak ist.

    Mittlerweile hoffe ich, das er mich in Nürnberg bleibt.

  • Wenn seine Strafraumaktion mit Elfer und nicht mit Gelb für Schwalbe bewertet wird, dann sieht das Fazit sicher anders aus.

    Zumindest für dieses eine Spiel.

    Insgesamt war es ja eh ein Geniestreich Werner und Stefaniak mit hohen Bällen zu füttern...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit ist heute aufgefallen, dass selbst ein Werner wertvoll für uns ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist das dein Lieblingsspieler?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nö. Aber jeder aus der aktuellen Truppe hilft. Sogar Salli - WIR SIND EIN TEAM!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn seine Strafraumaktion mit Elfer und nicht mit Gelb für Schwalbe bewertet wird, dann sieht das Fazit sicher anders aus.

    Zumindest für dieses eine Spiel.

    Insgesamt war es ja eh ein Geniestreich Werner und Stefaniak mit hohen Bällen zu füttern...

    Ich hab sogar aus 100 Meter Entfernung gesehen dass es Foul und keine Schwalbe war :sherlock:

  • fand seine Leistung heute auch engagiert - als Spitze fehlt ihm aber a) der Körper eines Ishak oder b) GESCHWINDIGKEIT - trotzdem nett, wie er ein ums andere Mal das Foul zieht, vorausgesetzt der Schiri ist nicht im Hoyzermodus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na der Werner mag zwar von der Statur kurz geraten sein, aber er hat schon einen beachtlichen Ölles :winking_face:

    Ein Kopfballungeheuer wird er aber nicht mehr. Und zu seiner Leistung: na ja, bemüht würde ich sagen. Aber seine Zeit scheint vorbei zu sein, das ist nicht mehr der Werner von früher. Bin daher gegen eine Weiterverpflichtung.

  • Hat sich sehr reingehängt und um jeden Ball gekämpft. Schwalbe war es definitiv keine, aber auch kein Foul.

    Aber ich bin so froh, dass Ishak wieder da ist. Werner kann ihm leider was die Torgefährlichkeit angeht, nicht das Wasser reichen.

  • Ich hab sogar aus 100 Meter Entfernung gesehen dass es Foul und keine Schwalbe war :sherlock:

    Ich war aufm Klo und habs selbst von da gesehen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • schöne Gedanken übern Fabiii

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin froh das er bei uns spielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: