• Er will ja scheinbar? Frage der Kohle isses natürlich auch.

    interessant und maßgeblich ist vor allem die Ein- bzw. Wertschätzung des Vereins . In dieser Hinsicht kann man in letzter Zeit beobachten, dass seine Einsatzminuten eher ab als zunehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab grade mal nachgeschaut, der hat alleine doppelt so viele Scorerpunkte wie unsere Offensive ausm letzten Spiel zusammen (Salli, Stefaniak und Zrelak) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry aber das ist jetzt auch nicht sonderlich schwierig?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab grade mal nachgeschaut, der hat alleine doppelt so viele Scorerpunkte wie unsere Offensive ausm letzten Spiel zusammen (Salli, Stefaniak und Zrelak) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Darum gehts aber nicht.

    Es geht darum ob man einen alten Ersatzspieler mit Null Entwicklungspotential verpflichten sollte oder nicht.

    Nachdem er jetzt bereits keine entscheidende Hilfe darstellt ist es für mich nur schwer vorstellbar das er eine Liga höher wirklich dazu beitragen kann die Klasse zu halten.

    Sprich haben wir das Geld um einen Kaderfüller zu verpflichten dessen sportlicher Wert mehr als nur überschaubar ist.

    Charkterlich mag er ein super Kerl sein und er lässt sich bei uns absolut nichts zu schulden kommen.

    Aber die knappen Ressourcen die wir haben sollten nicht dafür ausgegeben werden sich etwas zu kaufen was höchstwahrscheinlich nichts bringt.

  • Zählen da eigentlich die Scorerpunkte fürn Gegner auch mit rein?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dann müsste Löwen diese Liste uneingeschränkt anführen.

    :nix: Vielleicht. Tut aber wenig zur Sache, und macht mir eine Verpflichtung vom Werner auch nicht schmackhafter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich glaube, dass das von vornherein an den finanzen scheitern wird. ich denke nicht, dass wir das ausgeben werden / bzw. können, was da aufgerufen werden wird.

    als integrer kaderspieler mit solider erstligaerfahrung wäre er aber ganz sicher nicht völlig ohne bedeutung. so eine sorte spieler brauchst du schon auch im kader.

  • Ich glaube nicht, dass Werner nächstes Jahr erste Liga spielt :hrrhrr::smiling_face_with_sunglasses:

    Glaube ich auch. Gehen wir hoch, holen wir andere Akteure, bleiben wir in der zweiten Liga, bleibt er auch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • definitiv kein Kandidat für eine weitere Verpflichtung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seine Einwechslung war eine Schwächung der Mannschaft.

    Und dies nichtnur weil er kein Ishak ist.

    Mittlerweile hoffe ich, das er mich in Nürnberg bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!