• Da muss ich Jersey recht geben.

    Soll die Leistung vom Montag nicht schmälern. Aber für die erste Liga reichts bei Werner nicht mehr.

  • Naja, der läuft uns ja (vermutlich) nicht weg. Wenn man bis zum Beginn der neuen Saison keinen besseren hat auftreiben können, kann man ihn immer noch weiter verpflichten. Dass die Stuttgarter Ablöse wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Naja, der läuft uns ja (vermutlich) nicht weg. Wenn man bis zum Beginn der neuen Saison keinen besseren hat auftreiben können, kann man ihn immer noch weiter verpflichten. Dass die Stuttgarter Ablöse wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Der Reschke hat ihn ja auch schon wie "Sauerbier" in der genannten Sendung angeboten. Sorry, aber diese Schleimrede war zu offensichtlich.....

    Der Reschke weiß aber auch ganz genau, dass TW allenfalls auf der Ersatzbank eines Erstligaaufsteigers Platz nehmen kann... zu mehr wird es nicht mehr reichen.

    Bei allem Einsatz und Willen aber weit von einem Chancentod ist er nicht entfernt.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns bleiben wird. Unsere Verantwortlichen werden das schon richtig einschätzen können.

    Für mich wäre es ok wenn er bleibt. Ich fand ihn die letzten Spiele auffälliger als unser kommender Superstar auf der rechten offensiven Seite.

    Ist unser Löwen (zugegebenerweise meist auf seltsamer Position eingesetzt) dann auch nicht reif für die 1 Buli?

    How has the Club played?

  • Der Vergleich von einem Anfang/Mitte zwanzigjährigen zu einem Anfang/Mitte dreißigjärhigen ist wie der berühmte Apfelbirnenbaum.

    Werner kommt mir der Geschwindigkeit der zweiten Liga, über die Saison und nicht nur die letzten zwei Spiele, nur bedingt klar. Da sehe ich der ersten Liga nur sehr wenig Land für ihn.

    Das Argument das man auch eine kleine Drecksau im Kader braucht wenn der Rest ehr brav ist mag schon stimmen. Aber das alleine reicht in meinen Augen nicht mehr.

    Löwen hingegen macht sicherlich seine Fehler, aber während es bei Werner altersbedingt wohl keine große Weiterentwicklung und Leistungsexplosion mehr geben wird denke ich das Löwen an der Aufgabe wachsen wird.

  • wie viele Spieler werden wir im Kader haben? bis 25 wahrscheinlich vielleicht auch nur 22, Miso wird gehen, da gibt es schon noch Platz für alte Haudegen, die wissen wie der Hase läuft.

    Ich vermute mal 20 Feldspieler plus 5 Nachwuchskräfte plus 3 Torhüter.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verdient laut Bild Artikel 800000 beim VFB. Wir mussten nur 100000 davon bezahlen diese Saison. Der VFB will ihn ziehen lassen und selbst zur nächsten Saison noch einen Teil seines Gehaltes als Abfindung mitgeben.

    Wenn die Zahlen so stimmen, dann war er ein extremes Schnäppchen und Bornemann hat Saubere Arbeit geleistet

  • Verdient laut Bild Artikel 800000 beim VFB. Wir mussten nur 100000 davon bezahlen diese Saison. Der VFB will ihn ziehen lassen und selbst zur nächsten Saison noch einen Teil seines Gehaltes als Abfindung mitgeben.

    Wenn die Zahlen so stimmen, dann war er ein extremes Schnäppchen und Bornemann hat Saubere Arbeit geleistet

    Und die Stuttgarter haben einen Geldscheisser.... OMG 800 T €

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Verdient laut Bild Artikel 800000 beim VFB. Wir mussten nur 100000 davon bezahlen diese Saison. Der VFB will ihn ziehen lassen und selbst zur nächsten Saison noch einen Teil seines Gehaltes als Abfindung mitgeben.

    Wenn die Zahlen so stimmen, dann war er ein extremes Schnäppchen und Bornemann hat Saubere Arbeit geleistet

    na hoffentlich ist das Ganze nicht gekoppelt mit einem Vorvertrag z.B. für Löwen oder so :thinking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Und die Stuttgarter haben einen Geldscheisser.... OMG 800 T €

    Vorallem zahlen die 700000 € Gehalt für einen Spieler, der für einen anderen Verein spielt, also keinerlei Leistung abliefert für das Geld. Warum haben die ihn dann nicht gleich ablösefrei wechseln lassen?

  • Vorallem zahlen die 700000 € Gehalt für einen Spieler, der für einen anderen Verein spielt, also keinerlei Leistung abliefert für das Geld. Warum haben die ihn dann nicht gleich ablösefrei wechseln lassen?

    Ganz einfach, weil der Spieler da nicht zugestimmt hätte. Hätte ja Gehaltseinbußen bedeutet. So hat der VfB immerhin 100.000 gespart. Ist auch Geld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ganz einfach, weil der Spieler da nicht zugestimmt hätte. Hätte ja Gehaltseinbußen bedeutet. So hat der VfB immerhin 100.000 gespart. Ist auch Geld.

    Dann hätt ich ihn lieber behalten, mittrainieren lassen und gehofft, dass der im Laufe der Saison noch nützlich werden wird. Haben wir mit Sepsi auch gemacht, und hat sich gelohnt oder?

  • Dann hätt ich ihn lieber behalten, mittrainieren lassen und gehofft, dass der im Laufe der Saison noch nützlich werden wird. Haben wir mit Sepsi auch gemacht, und hat sich gelohnt oder?

    100.000 Euro gespart und einen unzufriedenen Spieler weniger. Zudem wurde dadurch ein Kaderplatz frei und durch Einsätze konnte er sich weiterempfehlen.

    Bei Sepsi war die die Sache anders. Es gab ja keine ernsthaften Anfragen für ihn und wegen wollte er auch nicht.

  • Ich glaube auch nicht dass man die Kaderqualität des VfB mit unserer vergleichen kann.

    Auf Werners Position hatten die schon zu Zweitligazeiten u.a. Asano, Mane und Brekalo.

    Auch der Faktor Erfahrung wird beim VfB z.B. durch Gentner, Badstuber und inzwischen Gomez ganz gut abgedeckt.

    Der Vergleich mit Sepsi hinkt auch deswegen, weil mir weder bekannt war, dass Sepsi wechselwillig gewesen wäre. Geschweige denn, dass es Interessenten für ihn gab.

    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es Werner auch während der Zeit beim VfB aufgrund des privaten Schicksalsschlags ziemlich schlecht ging.

    Vielleicht wollte er auch deshalb unbedingt einen Tapetenwechsel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil Stuttgart höchstwahrscheinlich darauf spekuliert hat das er total einschlagen könnte. Was natürlich eine Ablöse im Sommer gebracht hätte

  • Da sieht man wieder mal die Unterschiede in den finanziellen Möglichkeiten. Aber kein Wunder. Wer in den letzten Jahren mal in Stuggi bei nem Ligaspiel war, der weiß, dass das bereits eine andere Welt ist. Was da an einem Spieltag umgesetzt wird, davon kann der Glubb wohl nur träumen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich finde es gut, dass er bleibt. Hatte Mitte der Saison sicherlich nicht seine beste Phase, aber am Anfang und jetzt in den letzten Spielen hat er mich schon überzeugt. Vor allem gegen Kiel hat er hervorragend gespielt und dagegengehalten. Das zeugt auch von Klasse, dass man in den wirklich wichtigen Spielen voll da ist.