12. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Haben wir bislang einen Dusel,

    was ist los? Hoffe auf eine bessere 2.Halbzeit, sonst wird es heute nix

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ....auf einer schlechten Hälfte folgt meistens ne gute.......:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • heute sehe ich den "alten" Glubb...wir betteln um die Gegentreffer!

    das Glück haben wir jetzt definitiv ausgereizt...dicker Patzer auch vom so stabilen, sicheren Ewerton...das gefällt mir heute überhaupt nicht!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das lustige ist, dass lese ich wirklich bei JEDEM Spiel von uns jede Woche


    Irgendwer schreibt es immer :lol:

    Da gab's schon schlechtere Halbzeiten. Heidenheim ist nicht so schlecht , wie sie im Moment in der Tabelle da stehen!

  • Aufbauspiel grausig. Da sieht man, was man an nem Löwen hat, man muss froh sein wenn Erras und Behrens bei Kontern übergangen werden.

    Defensiv wieder individuelle Fehler en masse, die das miese Heidenheimer Offensivspiel besser dastehen lassen als es nötig wäre.

  • Wenn man diesen Spieltagsthread liest, meint man, die Welt geht gleich unter, aber tut sie das nicht jeden Spieltag???

    Jedenfalls, wenn man hier mitliest. :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Bisher chancenlos und nur durch Glück bzw Unvermögen von Heidenheim nicht in Rückstand.

    Der nächste dreckige Sieg? Bin ich dabei! Aber da muss deutlich mehr kommen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unsere Mittelfeld heute unterirdisch. Jeder Ball kommt sofort zurück. Behrens, Möhwald und Erras bringen keine Struktur ins Spiel.

    Der Sturm deshalb nicht vorhanden. Teuchert mit gefühlt keinem Ballkontakt.


    Löwen für Mühl, damit von hinten mehr Spielaufbau erfolgt. Petrak würde das nicht verbessern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bisher spielen nur Ishak, Leibold und Brecko ganz ok, der Rest ist ne Katastrophe. Mühl muss raus, sonst spielt man noch zu Zehnt, da der Schiri nicht ganz auf der Linie ist.

  • Die Frage stellt man sich aber bei uns auch, wiederholt. Wieder mal katastrophale erste HZ. Wurde zuletzt in HZ2 immer besser, aber das kann ja wohl nicht wirklich der Anspruch des Trainers sein. Hoffe ich zumindest.

    Wir werden unsere Chancen heut schon noch kriegen. Und so ne chancenverwertung wie hdh haben wir Zum Glück nicht

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Wir werden unsere Chancen heut schon noch kriegen. Und so ne chancenverwertung wie hdh haben wir Zum Glück nicht

    Ja das mag sein, dennoch frage ich mich, warum man zuletzt immer wieder ne beschissene erste Halbzeit abliefert.

  • War mit der Aufstellung nicht positiv und bin jetzt aber nach diesen vergebenen Chancen zuversichtlich.

    Die Zweite Halbzeit ist unsere.

    Auf gehts Kämpfen und Siegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!