12.Spieltag: FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Vollkommen verdiente Niederlage. Ohne Ideen, ohne Ziel und mit einem Ishak der nix trifft (kommt vor), einem Teuchert im Ego-Modus (also eigtl Standard) und einer Abwehr die verlernt hat Standards zu verteidigen, kann es halt nix werden. Was hat Salli eigtl spielen sollen (Ballverlierer für HDH wäre ne Möglichkeit).


    Wenn gegen Ingolstadt wieder verloren wird, dann war es das erstmal. Wobei - ob du als 3. jetzt Kanonenfutter für den Erstligisten spielen darfst und nach 36 Spielen nicht aufsteigst oder als 4. nach 34 nicht ändert nichts. Und die ersten beiden können sich in den nächsten Wochen mal ganz gut absetzen.


    Typisch Glubb und ein erwartbarer Rückfall in alte Zeiten. Wurde vorher ja nicht geglaubt.

  • aggressive Heidenheimer haben heute verdient gewonnen, auch weil wir ohne Leidenschaft, echten Willen und v.a. ohne spielerisches Leistungsvermögen gespielt haben.

  • war gar nix. offensiv keiner mit normalform.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Haben wir mal wieder verloren.Nun müssen wir gegen Ingolstadt nachlegen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Salli und Brecko sind nicht spitzenmannschaftsfähig!

    Brecko war heute einer der besseren und nicht schwächer als Leibold. Problem war ZDM und die wirkungslosen Aussen im Mittelgeld

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute ganz einfach schlecht gewesen und dafür auch mal zu recht bestraft worden.

    Hat mir heute von Minute 1 an nicht gefallen. Eine Zeit lang hat mich die Unfähigkeit der Heidenheimer hoffen lassen, aber als die dann getroffen haben war es durch.

    Wenn es nur im heutigen Spiel gewesen wäre könnte ich voll damit leben....aber das heute war nur eine logische Konsequenz der letzten, mit viel Dusel gewonnenen Spiele, und das stimmt mich nachdenklich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Salli und Brecko sind nicht spitzenmannschaftsfähig!

    Brecko hat das gespielt, was er schon immer gespielt hat - das war okay, aber natürlich keine Spitzenleistung. Hinten war es relativ solide, offensiv natürlich kein Vergleich zu Valentini.

  • So ne Kacke, passt irgendwie zu meinem Tag. Gleich morgens um 6 schon Streit, dann im strömenden Regen mit dem

    Hund rausgemusst, dann hauts den Kleinen richtig schön auf die Nase dass er blutet und kurz vorm Spiel schlag ich mir noch die Stirn am Schuhschrank auf. :angry_face:

    Und jetzt das noch. War aber irgendwie klar. :neutral_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Aufstellung und die Wechsel heute muss man nicht verstehen, oder?

    Salli hat noch nicht ein gutes Spiel für den Club gemacht und Brecko hat fertig mit seiner Karriere. Erras war ewig lange verletzt aber spielt trotz bescheidener Form fast jedes Spiel durch. Wozu wurde Werner überhaupt verpflichtet, wenn er bei Rückstand nicht eingewechselt wird?

    Köllner hat zwar auch schon richtige Entscheidungen getroffen in diesem Jahr aber heute kann ich seine Entscheidungen und Handlungen nicht nachvollziehen. Dazu kommt eine indisponierte Leistung, die heute auch eine höhere Niederlage als 0:1 verdient gehabt hätte.

    Alles in Allem enttäuschend, dass heute eine gute Gelegenheit verpasst wurde einerseits Boden gut zu machen und andererseits sich abzusetzen, weil in dieser 2. Liga viel drinnen ist für den Club. Naja... Mund abputzen und hoffen, dass es (wieder) besser wird.

  • Hört sich zwar blöd an aber in Heidenheim werde auch noch andere Punkte lassen.Trotzdem schwaches Spiel von uns. Jetzt möglichst viele Punkte aus den nächsten Spielen holen um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. :fahne:

  • Grottenschlecht.


    Aber das Ergebnis entspricht dem Trend der letzten Spiele. Ewig konnten wir uns so nicht weiter durchmogeln. Da war schon viel Spielglück dabei und dieses wiederholt schwache Defensivverhalten musste irgendwann bestraft werden. Ich verstehe auch nicht, warum wir 70 Minuten lang so apathisch aufgetreten sind, ohne Mumm und Selbstvertrauen. Man hat doch nach dem Führungstor gesehen, dass die Mannschaft mehr kann. Aber da war es dann auch schon zu spät.


    Also zufrieden bin ich derzeit nicht mit unserem Auftreten. Unser letzter guter Auftritt war im Derby und zeitweise in Darmstadt. Ansonsten sehe ich da relativ wenig positives.

  • Absolut verdiente Niederlage.

    Im Mittelfeld waren wir komplett unterlegen.

    Erras und Behrens schwach, Möhwald auf Außen noch weniger als Salli.


    Teuchert ungenügend.


    Einzig Ishak möchte ich ausnehmen, der sich für keinen Laufmeter zu Schade war.


    Einfach enttäuschend!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Verdiente Niederlage. Im Schongang ist in der Liga nichts zu holen. Mit der Aufstellung hat der Trainer wahrscheinlich das falsche Zeichen gesetzt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Warum Werner nicht für Salli kommt verstehe ich nicht. Brecko fand ich wie oben geschrieben okay, wenn auch nicht überragend. Dass er als einziger RV hinter Valentini dann auch spielt, ist komplett logisch. Bei Werner werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich nicht wohl fühlt.

  • Es gibt solche Spiele, wo man ziemlich von Begann an weiß, daß es nichts wird.

    Der Club verlor heute verdient gegen keineswegs aussergewöhnlich gute Heidenheimer.....und die heutige schwache Leistung deutete sich schon gegen Dresden an.

    Zur Zeit läuft es nicht bei uns und ich hoffe, daß es nur ein kleines Formtief ist.

    Unverständlich für mich, daß Salli so lange auf dem Platz dilettieren durfte.......auch sonst blieben fast alle, ausgenommen Kirschbaum und evtl. Möhwald, unter ihren Möglichkeiten.

    Ja.....wir können uns sogar bei Kirschbaum bedanken, daß die Niederlage evtl. nicht deutlicher ausfiel.

    Wieder einmal bestätigte sich für mich, daß wir zwar eine durchaus talentierte, begabte Truppe haben...die jedoch in keinster Weise gefestigt ist.

    Wir werden noch mehr Spiele wie das heutige erleben und ein zwingender Aufstiegkandidat sind wir für mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!