13. Spieltag 1.FCN - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)

  • Grade für an Zehner a Dauerkarte für´s Spiel angeboten bekommen - inklusive Anfahrt aus der Owapfoiz.

    Alda, Augenringe alléz :support::whip:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was bringt der Sieg gegen Kiel, wenn wir heute nicht erstmal generell dranbleiben?


    #bierverschüttenfürdensieg :woohooo:

    ...hab doch geschrieben tippe auf Sieg, frali wäre mir am liebsten das wir beide Spiele gewinnen, Remis wäre für mich kein Beinbruch (Ingolstadt weiterhin hinter uns) als gegen Kiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...hab doch geschrieben tippe auf Sieg, frali wäre mir am liebsten das wir beide Spiele gewinnen, Remis wäre für mich kein Beinbruch (Ingolstadt weiterhin hinter uns) als gegen Kiel

    Jo, hast du auch. Aber mein Beitrag hat einfach am Besten zu deinem gepasst. :winking_face_with_tongue:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, hast du auch. Aber mein Beitrag hat einfach am Besten zu deinem gepasst. :winking_face_with_tongue:

    :thinking_face:und ich habe gewusst das du darauf anspringst:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zentral könnte Ingo besser sein - sowohl in der IV (Matip, Bregerie, Wahl), als auch im DM/ZM (Cohen, Kittel, Morales, Träsch, etc.)

    Dafür schätze ich sie auf den AV-Positionen, v.a. nach dem Ausfall von Gaus als schwächer an (Levels und ?)

    Also wären gute Außen hilfreich - haben wir nur leider nicht.

    Wird daher mMn ein schweres Spiel.


    Wenn Leibold und Valentini, sowie ggf. Werner einen Sahnetag haben, kann was gehen.

    Wenn wir über die Außen nichts auf die Reihe kriegen wirds ein Gegurke mit schwierigem Ausgang.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich muss heute 2 Mannschaften unterstützen: Den Glubb mental und meine TT-Mannschaft in echt.

    Meist verlieren wir dann im Tischtennis, dafür gwinnt der Glubb.

    Sei mir nicht böse, aber irgendwie wünsche ich deiner Tischetennismannschaft gerade eine Niederlage :thinking_face:

  • Sei mir nicht böse, aber irgendwie wünsche ich deiner Tischetennismannschaft gerade eine Niederlage :thinking_face:

    schließe mich Lupo an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin euch jetzt zwar ein Stück weit böse, stimme aber zu, dass der Glubb vong Prio her 1 Vorrang genießt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wieso genau haben jetzt alle so Angst vor Ingolstadt? Man könnte meinen Dortmund kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso genau haben jetzt alle so Angst vor Ingolstadt? Man könnte meinen Dortmund kommt.

    Naja, das wären ja immerhin sicherer 3 Punkte aktuell gegen den BVB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hatte beim letzten spiel ein schlechtes gefühl... peng! heut hab ich wieder ein gutes gefühl. deswegen SIEG, alles andere wäre metaphysisch nicht vermittelbar!

    :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!