Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ist ja schon ne Argumentation a la Bader steht nicht auf dem Platz.

    Denke solange er seinen Job macht, hat er auch nichts zu befürchten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal seinen Einstand angesehen. Dabei hat er mich jetzt nicht gerade beeindruckt. Naja, Öffentlichkeitsarbeit besteht nicht nur aus der Spieltags-PK. Er wird schon seine Qualitäten haben. Hoffentlich.

  • Er findet sich wohl langsam rein, ja. War heute auch positiv überrascht von ihm auf der PK.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal kurz reingeklickt, jetzt ein Graubärtiger mehr aufm Podium. Paar gestelzte Witzla....und wieder aus.

    Die PKs waren auch schon mal unterhaltsamer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meyer war auch geil. Entenmann habe ich als ruhig und sachlich in Erinnerung, klär mich doch bitte mal auf was dem seinen Pks so gut war. Hab nie eine gesehen, kanns mir grad irgendwie bicht vorstellen.

  • der Willy konnte sehr gut erklären, war eher sachlich und nie verletzend. Ein ausgeglichener sympathischer Mensch und Trainer. Ein ehemaliger Lehrer eben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er konnte gut mit der Presse

    Fand auch seine Analysen immer klasse

    (Meine die zweite Amtszeit jetzt)

    Vielleicht halte ich ihn auch so gut in Erinnerung weil das meine Hardcore-Glubbzeit war :smiling_face_with_sunglasses:

    das mit der Hardcore-Glubzeit kommt bei mir auch hin,

    sollten außerhalb des Forums mal unsere Erinnerungen auffrischen:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich find diesen Pseudo Dialog zur Einleitung iwie daneben.

    Der Trainer begrüßt so nämlich die Anwesenden nicht mehr (PK F95 zum ersten Mal wieder)...

    PR technisch ist das aber ne gute Sache der Club steuert damit den AudienceFlow in die gewüschte Richtung

    Alles für den Club

  • Erst mal kann ich den Westgate schon aus grundsätzlichen Erwägungen (Drecksack von BlÖD Redakteur von BILD) nicht leiden. Und außerdem vermute ich ihn unter den früheren Premium-Speichelleckern vom Sonnengott.

    Andererseits fand ich ihn heut in der Pressekonferenz souverän, gewandt, sympathisch.

    Ich setz ihn jetzt mal auf neutral, aber bis er in den positiven Bereich kommt, muß er schon noch ein bißchen mehr bringen.