Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Seit über 1 Monat wird und wurde hier drin immer wieder nach dem Mehrwert dieser Neubesetzung für den Glubb gefragt.

    -was kann dieser Mann was anderen nicht können

    -war er der beste, oder der einzige Bewerber in einem (nicht?) augeschriebenen Einstellungsprozess

    -wo genau liegt seine Motivation "die Seiten zu wechseln".

    -wo genau liegt die Motivation des Vereins, genau "so einen" bei uns in Internas einzuweihen.

    -In Summe: Wo liegt der bezifferbare Mehrwert für den 1.FCN

    Ich stelle fest, dass diese Fragen nach wie vor offen sind.

    Aber, es ist wichtig sie zu stellen. Immer und immer wieder, bis sie vollumfänglich/abschließend beantwortet sind.

    Spoiler anzeigen


    23.März 2020

    Lesen Sie in unsrer morgigen Ausgabe einen weiteren Teil der beliebten Serie

    -Innenleben eines Bundesligisten-

    "Wie ich mich mal ein halbes Jahr lang bei einem Bundesligisten als Pressesprecher eingeschleust habe"

  • Wobei du mir den Sinn deiner Fragerei mal erklären musst, es ist doch völlig egal was bisher war. Er hat seinen Job bei Springer eindeutig zu 100% erfüllt und er erfüllt ihn schätze ich bisher auch zu 100%. Hätte er seinen Job schlecht gemacht, dann wäre er schon lange nicht mehr dabei gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nun, die Erklärung zum Sinn der Fragerei war bereits in meinem Beitrag enthalten.

    Man muss dazu den Spoiler lesen und evtl. 1 & 1 zusammenzählen.

    Da die vorhandenen Informationen aber anscheinend nicht ausreichend waren, um die richtigen Schlüsse zu ziehen, hier noch ein Bonustip:

    Menschen können durchaus mehr als nur 1x den Job bzw. die Seite wechseln.

    U.U. macht sich das für diese Leute sogar bezahlt wenn sie das tun.

    Im Übrigen, was heisst hier "meine Fragerei"..?

    Ich hatte ja erwähnt dass diese Fragen hier im Verlauf des Threads aufgekommen sind, (von verschiedenen Usern) und eben leider noch nicht beantwortet werden konnten. Du machst da jetzt ein persönliches Ding draus indem du es als "meine Fragerei" labelst.

    Ich denke die Antworten auf diese Fragen interessieren nicht nur mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von hereYOUgo (26. Dezember 2017 um 18:46)

  • Ich glaube nicht daß der Verein seinen Fans Rede und Antwort stehen sollte, wenn es um einen Posten wie Pressesprecher geht.

    Wenn doch dann frag einfach auf der Jahreshauptversammlung, den die Gründe wird kein Fan wissen können.

  • Da haben wir's unser neuer Pressesprecher ist Günter Wallraff...irgendwie kam er mir auch gleich bekannt vor.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Am plausibelsten erscheint mir, Daniel W. wollte einfach dauerhaft Dieter Bracke gegenübersitzen. Vielleicht war die Geruchseintragung der Gebißcreme zu intensiv und er mußte diesen Schritt gehen.

  • Das ist nix persönliches aber ich finde a) haben wir besseres zu tun als uns über Westgate quasi auszulassen und b) hat er seinen Job ja gut gemacht.

    Im Endeffekt ist es eh so: Enrico Valentini würde verpflichtet -> um sich nicht selbst in die Bredoullie zu bringen muss Luana ihren Posten räumen

    Zitat von Argo

    Luana ist aus privaten Gründen weggezogen :exclamation_mark:, es hatte nichts mit dem Bruder zu tun :exclamation_mark:

    -> Wildermuth war eh schon in Reihe 2 -> Die Club TV Tante hats toll gemacht aber soll anscheinend nicht als Pressesprecherin agieren -> Westgate hat wohl Bock, ist professionell und wird verpflichtet. Also alles gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (26. Dezember 2017 um 22:07)

  • Ja, ist ziemlich herb, wie @Zühnigger mal gesagt hat "die Ausstrahlung eines Norsemanns".

    Ist halt keine Luana, kommt aber inzwischen leicht entspannter rüber als am Anfang, mit ironischen Einschüben wie "ach ja genau, Sabiri hatte das Tor gemacht, den hab ich ja ganz verdrängt...... und Grüße nach Huddersfield"

  • Ich finde ihn leider auch ziemlich unsympathisch. Immer so bemüht lustige Sprüche oder Bemerkungen. Will wohl irgendwie cool und locker wirken. Tuts aber nicht, nervt nur. Genau wie sein früherer Arbeitgeber.

  • Ich finde ihn leider auch ziemlich unsympathisch. Immer so bemüht lustige Sprüche oder Bemerkungen. Will wohl irgendwie cool und locker wirken. Tuts aber nicht, nervt nur. Genau wie sein früherer Arbeitgeber.

    Speziell fällt das direkt neben Köllner auf, bei dem jeder Spruch oder Bemerkung authentisch rüberkommt.

    Was die Austrahlung des Pressesprechers betrifft, sind wir nicht Tabellenführer oder Aufsteiger. Aber lieber so, als anders rum.

  • Es ist besser geworden, obwohl ich ihn auch nicht so recht mag. Luana war halt ne Augenweide, darf man ruhig mal erwähnen.

    Ihre Nachfolgerin von ClubTV hat das aber auch gut gelöst. Schön das man über so ein Thema auch mal diskutieren kann,

    man sieht halt uns Glubbfans gehts aktuell richtig gut!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist besser geworden, obwohl ich ihn auch nicht so recht mag. Luana war halt ne Augenweide, darf man ruhig mal erwähnen.

    Ihre Nachfolgerin von ClubTV hat das aber auch gut gelöst. Schön das man über so ein Thema auch mal diskutieren kann,

    man sieht halt uns Glubbfans gehts aktuell richtig gut!

    Sie war zwar ne Augenweide, aber dafür einfach nicht qualifiziert für den Job. Luana konnte sich nicht gut ausdrücken und eine PK leiten. Der Westgate ist einfach viel professioneller, das merkt man an jeder PK. Zudem haben sich auch einige Dinge in der PK und auch in der Außendarstellung unter ihm geändert. Einzig schade ist, dass die Prockel weg ist. Die hat ihren Job einfach nur klasse verrichtet.

  • Zustimmung. Stellt euch mal vor, neben unserem Trainer sitzt ein zweiter Köllner, der genauso "authentisch" drauf losbrabbelt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ein bisschen professionell sollte es dann schon zugehen bei einem zukünftigen Bundesligisten. Westgate macht das dahingehend sehr ordentlich.

  • Wir tauschen Westgate einfach und besorgen uns Esther von Sky :slightly_smiling_face: dann sind alle glücklich, weil sie die All-in-one-Lösung ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal sehen, schließlich wussten sie auch das Dorsch kein Thema ist. Bei Stöger sind sie sich auch sicher, wenn mehrere Aussagen zutreffen, sollte man schon überlegen wo das leck ist

  • Wenn man einen Sportredakteur eines Boulevardblattes zum Pressesprecher macht, muss man sich nicht wundern, wenn die Ex-Kollegen gut informiert sind.