• Find das hier auch etwas übertrieben. Der Junge kommt aus Frankfurt und hatte da die Chance einen Profivertrag zu unterschreiben. Der ist erst 19 und hat seine Karriere noch vor sich.

  • Hier werden schon wieder Spekulationen angestellt und Legenden gesponnen. Ich denke mal aufgrund seiner Verletzung ist das eh erstmal nichts mit höchster Dringlichkeit.

  • Vielleicht wollte er auch einfach nur wieder zurück zur Family? Solche Jugendliche solls durchaus geben. Du interpretierst mir hier gerade bisschen zu viel rein.

  • Stimmt, da sein Umfeld aus Frankfurt ist, ist die Situation ein wenig anders, da hast Du natürlich recht.

    Ändert aber natürlich trotzdem nix daran, dass er in einer sehr wichtigen Phase seiner sportlichen Ausbildung durch diesen Wechsel wohl kaum mehr Spielpraxis bekam. Wie sein Leistungsvermögen dadurch, im Vergleich zu Shuranov, jetzt aussieht und ob er dadurch überhaupt eine Option wäre, ist kaum zu beurteilen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das seh ich anders muss ich sagen. Er kam ja ursprünglich aus Frankfurt, hat dort in der Jugend gespielt, bevor zwei Jahre zu uns kamm. In Frankfurt hat, er, glaube ich mich zu erinnern, nicht bei der EIntracht gespielt , sondern beim FSV. . Er hatte bei dem Angebot der Eintracht die Möglichkeit gehabt weiterhin eine sportliche Topausbildung zu bekommen und in sein Lebensumfeld, in dem seine Familie und seine Freunde sind, zurückzukehren. Dieser Schritt war absolut nachvollziehbar. Und vermutlich hätte den jeder von so gemacht. Ihn dafür zu verurteilen und ihn, falls er uns sportlich verstärken würde nicht nehmen zu wollen, kann ich absolut verstehen.

    Stimmt, da sein Umfeld aus Frankfurt ist, ist die Situation ein wenig anders, da hast Du natürlich recht.

    Ändert aber natürlich trotzdem nix daran, dass er in einer sehr wichtigen Phase seiner sportlichen Ausbildung durch diesen Wechsel wohl kaum mehr Spielpraxis bekam. Wie sein Leistungsvermögen dadurch, im Vergleich zu Shuranov, jetzt aussieht und ob er dadurch überhaupt eine Option wäre, ist kaum zu beurteilen.

    Der ist doch in die U19 gewechselt? Passiert, dass sich Jugendspieler nicht durchsetzen, Celebi hat uns auch verlassen ohne Chance.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stimmt, da sein Umfeld aus Frankfurt ist, ist die Situation ein wenig anders, da hast Du natürlich recht.

    Ändert aber natürlich trotzdem nix daran, dass er in einer sehr wichtigen Phase seiner sportlichen Ausbildung durch diesen Wechsel wohl kaum mehr Spielpraxis bekam. Wie sein Leistungsvermögen dadurch, im Vergleich zu Shuranov, jetzt aussieht und ob er dadurch überhaupt eine Option wäre, ist kaum zu beurteilen.

    Der ist doch in die U19 gewechselt? Passiert, dass sich Jugendspieler nicht durchsetzen, Celebi hat uns auch verlassen ohne Chance.

    Ich dachte der bekam gleich einen Profivertrag?

    Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung!

    Nehme damit alles zurück und würde ihn Herzlich Willkommen heißen.

    Celebi kann einem übrigens leid tun, der Wechsel zu Nitra war wohl eine Katastrophe. Hoffentlich findet der einen ordentlichen Verein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Makanda unser damaliger Hoffnugsschimmer spielt jetzt bei Pirmasens in der Regionalliga SW, der hat auch sein ganzes Talent verschleudert. Der Weg zur Eintracht war wohl ne Sackgasse... ja Geld ist halt nicht alles

  • Makanda unser damaliger Hoffnugsschimmer spielt jetzt bei Pirmasens in der Regionalliga SW, der hat auch sein ganzes Talent verschleudert. Der Weg zur Eintracht war wohl ne Sackgasse... ja Geld ist halt nicht alles

    Ist schon echt schlimm, wenn man in jungen Jahren wieder zurück Richtung Heimat will. Der kam doch aus der Frankfurter Richtung, war nur kurz bei uns. Da war sein Wechsel voll verständlich.

  • Makanda unser damaliger Hoffnugsschimmer spielt jetzt bei Pirmasens in der Regionalliga SW, der hat auch sein ganzes Talent verschleudert. Der Weg zur Eintracht war wohl ne Sackgasse... ja Geld ist halt nicht alles

    Ist schon echt schlimm, wenn man in jungen Jahren wieder zurück Richtung Heimat will. Der kam doch aus der Frankfurter Richtung, war nur kurz bei uns. Da war sein Wechsel voll verständlich.

    Seine Chancen bei Frankfurt Spielpraxis zu bekommen waren aber erheblich geringer wie bei uns.

    Somit hat er sich wohl keinen Gefallen mit dem Wechsel getan.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin gerade auf tm.de über ihn gestolpert und fand seine Entwicklung doch etwas bemerkenswert, dafür dass er ziemlich gehypt wurde.

    Inzwischen spielt er bei Berdenia Berbourg in der 2. luxemburgischen Liga

  • Ich bin gerade auf tm.de über ihn gestolpert und fand seine Entwicklung doch etwas bemerkenswert, dafür dass er ziemlich gehypt wurde.

    Inzwischen spielt er bei Berdenia Berbourg in der 2. luxemburgischen Liga

    Der galt doch mal als so großes Talent

  • Ich bin gerade auf tm.de über ihn gestolpert und fand seine Entwicklung doch etwas bemerkenswert, dafür dass er ziemlich gehypt wurde.

    Inzwischen spielt er bei Berdenia Berbourg in der 2. luxemburgischen Liga

    Der galt doch mal als so großes Talent

    Tja das passiert eben, wenn man zu früh nach Frankfurt geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wechselt aus der zweiten Liga in Luxemburg auf den Tivoli nach Aachen und wird dort als defensiver Mittelfeldspieler vorgestellt. Hatte ihn in der Zeit bei uns eigentlich als Sturmtalent in Erinnerung :grinning_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.