• Ich bin gerade auf tm.de über ihn gestolpert und fand seine Entwicklung doch etwas bemerkenswert, dafür dass er ziemlich gehypt wurde.

    Inzwischen spielt er bei Berdenia Berbourg in der 2. luxemburgischen Liga

  • Ich bin gerade auf tm.de über ihn gestolpert und fand seine Entwicklung doch etwas bemerkenswert, dafür dass er ziemlich gehypt wurde.

    Inzwischen spielt er bei Berdenia Berbourg in der 2. luxemburgischen Liga

    Der galt doch mal als so großes Talent

  • Ich bin gerade auf tm.de über ihn gestolpert und fand seine Entwicklung doch etwas bemerkenswert, dafür dass er ziemlich gehypt wurde.

    Inzwischen spielt er bei Berdenia Berbourg in der 2. luxemburgischen Liga

    Der galt doch mal als so großes Talent

    Tja das passiert eben, wenn man zu früh nach Frankfurt geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wechselt aus der zweiten Liga in Luxemburg auf den Tivoli nach Aachen und wird dort als defensiver Mittelfeldspieler vorgestellt. Hatte ihn in der Zeit bei uns eigentlich als Sturmtalent in Erinnerung :grinning_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!