15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wieder gute Leistung, ballsicher, ruhig und überlegen. Braunschweig lässt uns den Ball und will Kontern. Die linke Seite funktioniert natürlich nicht so. Hufnagel kann sich nicht durchsetzen und auch Löwen fremdelt nit der Position.


    Insgesamt ordentlich, Hufnagel durch Werner ersetzen und dann in der zweiten Halbzeit druckvoll so weiter.

  • Argh ich war irgendwie auf Anpfiff 13:30 eingestellt... Wie schlagen sich Hufnagel und Salli?

    Salli OK.

    Hufnagel scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • löwen ist halt doch net der allroundspieler!

    wie es der btsv trainer gesagt hat, einer der besten mittelfeldspieler der liga, aber leider kein abwehrspieler!

  • Argh ich war irgendwie auf Anpfiff 13:30 eingestellt... Wie schlagen sich Hufnagel und Salli?

    Der eine mimt den Jugendspieler. Salli bisher nicht schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Argh ich war irgendwie auf Anpfiff 13:30 eingestellt... Wie schlagen sich Hufnagel und Salli?

    Hufnagel nicht wirklich gut, Salli sehr ordentlich, defensiv stark. Kammerbauer zu viele Fehlpässe, Möhwald pennt entscheident.

    Valentinstag ordentlich.

  • Naja, wenn man hinten wirklich nie zu null spielt, dann ist es halt auch schwer, zu gewinnen. Würde fast wetten, dass es nicht bei diesem einen Gegentor bleibt. Erste HZ aber insgesamt ganz ok.

  • Bredlow muss den ganz klar halten......


    Möhwald lässt seinen Gegenspieler komplett laufen..... Wahnsinn

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Fußballerisch ist das schon nicht schlecht. Hufnagl fällt leider ab. Mal sehen ob eine Pediküre hilft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hufnagel raus und Löwen nach vorne.


    Entweder Petrak ins Dm und Kammer auf RV Valentini auf LV oder Sepsi reinals LV

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • löwen ist halt doch net der allroundspieler!

    wie es der btsv trainer gesagt hat, einer der besten mittelfeldspieler der liga, aber leider kein abwehrspieler!

    Ich würde sagen kein Außenverteidiger. Als IV ist er nicht verkehrt. Aber im mittelfeld deutlich wertvoller.

    Könnte auch eine Maßnahme sein, ihn in der zweiten Halbzeit offensiver zu bringen. Wäre nicht das erste Mal, dass Köllner so umstellt.

  • Bredlow muss den ganz klar halten......


    Möhwald lässt seinen Gegenspieler komplett laufen..... Wahnsinn

    "Muss" ist ja wohl ein Witz...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da hast du vollkommen recht, aber wenn man den Fehler im Mittelfeld macht, dann darf Löwen niemals so weit vorne stehen.

    Reichel rückt als LV ein. LÖWEN micht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ich reiß grad alles was ich über die Woche aufgebaut hab mit dem Flaschenöffner ein. :schaem:


    Ich habe 15 Minuten einen Club gesehen, wie ich ihn mir daheim wünschen würde.


    Dann haben abgezockte Braunschweiger das Heft in die Hand genommen.


    Hufnagel so oder so raus. Komischerweise erwarte ich von Salli heute noch was. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bredlow muss den ganz klar halten......


    Möhwald lässt seinen Gegenspieler komplett laufen..... Wahnsinn

    Ich hoff du meinst das ned ernst


    Sauschwer für den Tormann so einen Ball zu halten.

  • 20 - 25 Minuten war das von uns, besonders spielerisch, ein sehr guter Auftritt.

    Beziehe ich die Platzverhältnisse mit ein, sogar ein Hervoragender.

    Danach wurde Braunschweig, bedingt durch Umstellungen, besser und haargenau in diese Periode gelang uns per Standard das 1:0.

    Ärgerlich, sehr, sehr ärgerlich, daß diese Führung durch ( man muß wieder einmal sagen, durch unnötiges Deckungsverhalten ), die Führung schnell genommen wurde.

    Trotzdem....bisher ein Auftritt der Mut macht und ich hoffe, daß der Platz noch weiter abtrocknet, denn das kommt unserem Spiel entgegen.

    Übrigens habe ich Hufnagel und auch Salli nicht so schlecht wie der Reporter gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!