16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Was gibts denn als Stadionknüller :question_mark:

    Infos, auch Insider, anyone :question_mark:

    Ich glaab es gibt an Siech.

    Deiner Freude darüber, darfst du mit einem hohen Spendenvolumen auf dem Glubb-Weihnachtsmarkt am Valze ausdruck verleihen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Werde mir das vor Ort anschauen.

    Wenn es nach den üblichen Glubbmechanismen (Heimschwäche; Ekelgegner, der eigentlich schlagbar sein müsste) läuft, spielen wir 1:1.

    Guter Beginn und frühe Führung durch Ishak, dann Gewürge mit einigen Großchancen für Sandhaufen, letztlich grober Abwehrschnitzer und das Gegentor in der 83. Minute. Abpfiff. :poke:

    ODER ES KOMMT DOCH GANZ ANDERS :-o

  • Hab heute auch nochmal 3 Karten für Bekante gekauft. Ich merke immer mehr das von selbst kaum jemand raus gehen würde, aber wenn man die Leute fragt und Ihnen die Karten besorgt, gehen sie irgendwie trotzdem immer mit :winking_face:

  • Würden Samstag die Großkopferten Nordösterreicher kommen wäre die Hütte voll aber gegen Weltmacht Sandhausen ist es vielen zu kalt. Klar kann die Mannschaft aktuell nicht mit glänzendn Heimauftritten prahlen. Trotzdem braucht unsere Truppe jegliche Unterstützung, also

    ALLE HIN!

  • eben...Was gibt's schöneres Samstag Mittag glubb und danach zum Adventsdorf schee Glühwein trinken und gleichzeitig was gutes tun!!

    Immer diese ausreden wer wirklich zum glubb will der macht auch alles möglich...schlechtes Wetter mimimi dann zieht euch doch gscheit an....Meine Güte....

    Hab auch 135 km einfach....

    ACAB

  • Oh leck, die "Wieder zu wenig Zuschauer im Stadion"-Nazis sind wieder da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • eben...Was gibt's schöneres Samstag Mittag glubb und danach zum Adventsdorf schee Glühwein trinken und gleichzeitig was gutes tun!!

    Immer diese ausreden wer wirklich zum glubb will der macht auch alles möglich...schlechtes Wetter mimimi dann zieht euch doch gscheit an....Meine Güte....

    Hab auch 135 km einfach....

    So isses!

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

    Ein echter Glubberer geht naus und deckt sich vorm Spiel mit Winterhoodies und -jacke für 250 Euro im Fanshop ein!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh leck, die "Wieder zu wenig Zuschauer im Stadion"-Nazis sind wieder da.

    Wieder? Immer noch. Darf man ja fast täglich lesen. Also Leute, diese Diskussion jedes Mal auf's Neue zu entfachen, ist echt...anstrengend. :unamused_face:

  • Gibt es lange Club Unterhosen für Männer und die lange String-Unterhose für Mädels?

    Wäre als Stadionknüller bestens geeignet!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Gibt es lange Club Unterhosen für Männer und die lange String-Unterhose für Mädels?

    Wäre als Stadionknüller bestens geeignet!

    Wie in aller Welt sieht ein langer Stringtanga aus?

    Bitte Bild!

    Und warum gibt´s den dann wieder nur für die Mädels?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie in aller Welt sieht ein langer Stringtanga aus?

    Bitte Bild!

    Und warum gibt´s den dann wieder nur für die Mädels?

    Auf das Kopfkino wollte ich hinaus :face_with_tongue:.

    Gibts wahrscheinlich noch nicht, sollten wir schützen lassen.

    PS: die männliche Version habe ich ausgeklammert, damit das Kopfkino nicht zum Horrortrip wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Auf das Kopfkino wollte ich hinaus :face_with_tongue:.

    Gibts wahrscheinlich noch nicht, sollten wir schützen lassen.

    PS: die männliche Version habe ich ausgeklammert, damit das Kopfkino nicht zum Horrortrip wird.

    Langer Tanga .... das wär ja wie ein Pull-Down-BH.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)