• Versagt heute wieder auf ganzer Linie...

    In Hamburg zwingend 11er und Davies muss Rot sehen. Ich versteh es einfach nicht...

    Habe jetzt nur das vom HSV gesehen. Ich denke, der Schiri hat so vehement klar gemacht, dass es nichts war und hat dem HSVler sogar gelb gezeigt, dass der VAR sich nicht getraut hat ihn völlig bloß zu stellen.

    Es bleibt trotzdem ein furchtbarer Fehler.

  • Versagt heute wieder auf ganzer Linie...

    In Hamburg zwingend 11er und Davies muss Rot sehen. Ich versteh es einfach nicht...

    Habe jetzt nur das vom HSV gesehen. Ich denke, der Schiri hat so vehement klar gemacht, dass es nichts war und hat dem HSVler sogar gelb gezeigt, dass der VAR sich nicht getraut hat ihn völlig bloß zu stellen.

    Es bleibt trotzdem ein furchtbarer Fehler.

    Stimmt ja: die Gelbe war dann noch der Obergag... :wall:

    wobei ich an den Feldschiris nimmer so arg rummäkel, seit ich 2 Jahre lang meinen Sohn in der E-Jugend gepfiffen hab und gemerkt hab, dass mir das Tempo einen Tick zu hoch ist :smiling_face_with_halo:

    Aber Köln muss sich doch melden.

  • Vielleicht wurde es wo anders bereits diskutiert... Und eines vorne weg wir sind selbst schuld... Aber wieso hat denn der ksc bitte einen Elfmeter bekommen und was hat der var in der zeit gemacht. Das foul an sich ist klar vor dem Strafraum.... Was für eine traurige scheiße dieser var doch ist...

  • Vielleicht wurde es wo anders bereits diskutiert... Und eines vorne weg wir sind selbst schuld... Aber wieso hat denn der ksc bitte einen Elfmeter bekommen und was hat der var in der zeit gemacht. Das foul an sich ist klar vor dem Strafraum.... Was für eine traurige scheiße dieser var doch ist...

    Es gab im Strafraum noch einen zweiten Kontakt. Ob man das als Foul werten muss? Keine Ahnung. Obs keine klare Fehlentscheidung ist? Auch keine Ahnung.

    Es bringt ja alles nix. Einfacher fürs uns wärs gewesen gegen den VfB "nur" 4:0 zu verlieren, dann könnten uns die anderen jetzt auch egal sein.

  • Vielleicht wurde es wo anders bereits diskutiert... Und eines vorne weg wir sind selbst schuld... Aber wieso hat denn der ksc bitte einen Elfmeter bekommen und was hat der var in der zeit gemacht. Das foul an sich ist klar vor dem Strafraum.... Was für eine traurige scheiße dieser var doch ist...

    Es gab im Strafraum noch einen zweiten Kontakt. Ob man das als Foul werten muss? Keine Ahnung. Obs keine klare Fehlentscheidung ist? Auch keine Ahnung.

    Es bringt ja alles nix. Einfacher fürs uns wärs gewesen gegen den VfB "nur" 4:0 zu verlieren, dann könnten uns die anderen jetzt auch egal sein.

    War ja nicht nur der Elfer, auch das Tor zum 1:1 als sich Hofmann aufgestützt hatte oder die zwei fragwürdigen Elfer gegen Bielefeld was ich so mitbekommen hab.

    Ich bin der Meinung und das unabhängig von uns, hat dieser VB bis zum letzten Spieltag zu funktionieren u nicht nur während einer Saison

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht wurde es wo anders bereits diskutiert... Und eines vorne weg wir sind selbst schuld... Aber wieso hat denn der ksc bitte einen Elfmeter bekommen und was hat der var in der zeit gemacht. Das foul an sich ist klar vor dem Strafraum.... Was für eine traurige scheiße dieser var doch ist...

    Es gab im Strafraum noch einen zweiten Kontakt. Ob man das als Foul werten muss? Keine Ahnung. Obs keine klare Fehlentscheidung ist? Auch keine Ahnung.

    Es bringt ja alles nix. Einfacher fürs uns wärs gewesen gegen den VfB "nur" 4:0 zu verlieren, dann könnten uns die anderen jetzt auch egal sein.

    Das eine hat jetzt mit dem anderen nix zu tun.

    Die eigene Dummheit ist unbestritten. Das (zumindest mit Fanbrille) die Spvgg in ihrem letzten Heimspiel nicht vom Schiedsrichterglück verfolgt war ist aber unabhängig davon.

  • Keine Angst, wird nur bei uns gepfiffen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • was unsere Spiele betrifft definitiv

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich fand sie früher eigentlich noch als eine der besseren Schiedsrichter in Deutschland. Aber seitdem der Videobeweis eingeführt wurde hat sich das schlagartig geändert leider.

  • Definitiv ihre beste Entscheidung!

    Noch besser wäre es aber gewesen, sie hätte ihre „Karriere“ nie begonnen.

    So schlimm fand ich jetzt Bibi auch nicht. Ich fände es schöner wenn ein gewisser Zwayer aus Berlin endgültig die Karriere beendet hätte bzw. nie hätte pfeifen dürfen.

    Wer weiß was ihre Gründe sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Definitiv ihre beste Entscheidung!

    Noch besser wäre es aber gewesen, sie hätte ihre „Karriere“ nie begonnen.

    So schlimm fand ich jetzt Bibi auch nicht. Ich fände es schöner wenn ein gewisser Zwayer aus Berlin endgültig die Karriere beendet hätte bzw. nie hätte pfeifen dürfen.

    Wer weiß was ihre Gründe sind.

    Sie hats mit "Lebens- und Familienplanung" umschrieben. Ihr Partner, Ex-Schiri Howard Webb, wohnt ja in New York.