• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum wird sowas nicht öfters veröffentlicht? gleich mal im Nachgang für Transparenz sorgen. Es gäbe viel weniger Konfusion.

  • Mittlerweile klar dafür, zumindest solange es so veranstaltet wird wie hier...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mittlerweile klar dafür, zumindest solange es so veranstaltet wird wie hier...

    Bin zwiegespalten.

    Es wurden schon viele klare Fehlentscheidungen richtig gestellt, so fair muss man sein. Grad bei Elfern hat man halt schon sehr oft das Gefühl man hat die Willkür nur auf eine andere Ebene geholt.

    Mein größter Kritikpunkt ist die Dauer der Entscheidungen und dieser Blödsinn mit dem Schirimonitor.

    Entweder eine Entscheidung auf dem Feld ist nach den Regeln korrekt, dann soll der Keller die Klappe halten oder sie war falsch, dann gehört das korrigiert. Beides kann nicht länger als ein paar Sekunden dauern.

    Wenn ich für Abseits drei Minuten mit ner Linie rumspielen muss um den entscheidenden Moment dann doch willkürlich festzulegen dann sollt die Entscheidung des Schiris gelten.

  • Text und Überschrift passen zwar nicht wirklich. Auch sonst ist das mit den Einblendungen erstmal nichts neues. In der Bundesliga gibts das ja, allerdings sehr minimalistisch, schon seit VAR Einführung.

  • So wie es bei der Frauen WM praktiziert wurde find ich gut, Schiri erklärt per Durchsage seine Entscheidung. So sollte es sein, so wird es in anderen Sportarten auch praktiziert. Frag mich warum das sofort ausgeschlossen wurde für die EM.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!