Ulisses Garcia wohl zum Club!

  • Die beste Viererkette der Liga grundlos zu zerreißen finde ich weniger spannend.

    Das ist mir jetzt zu negativ gedacht... einfach mal abwarten wie er sich so macht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die beste Viererkette der Liga grundlos zu zerreißen finde ich weniger spannend.

    Na ja, in letzter Zeit haben wir schon immer wieder über Fehler in diesem Verbund diskutiert, warum spielen wir nicht zu null etc., mit tatkräftiger/unglücklicher Teilnahme von Leibold.


    Aber ehrlich gesagt, kann ich null zu Garcia sagen.

  • Na ja, in letzter Zeit haben wir schon immer wieder über Fehler in diesem Verbund diskutiert, warum spielen wir nicht zu null etc., mit tatkräftiger/unglücklicher Teilnahme von Leibold.


    Aber ehrlich gesagt, kann ich null zu Garcia sagen.

    zu Null? Wolfsburg, Düsseldorf, Sandhausen 3 der letzten vier Spiele. Ich weiß sehr selektiv gewählt. Sehe da weniger ein Problem, Leibold spielt seinen Part auch offensiver. Aber gut, der bessere soll sowieso spielen von daher alles gut. Die Leihe an sich finde ich gut, wenn noch ein Offensiver kommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein distaler Salli-Ersatz.

    Leibold wird ins linke Mittelfeld rutschen, dafür Garcia als Linksverteidiger aufgeboten.

    Zumindest solange, bis Kerk wieder die Stiefel schnürt.

  • International scheint er einen ganz guten Ruf zu haben. Zuletzt wollten ihn Dynamo Kiew und Florenz verpflichten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • International scheint er einen ganz guten Ruf zu haben. Zuletzt wollten ihn Dynamo Kiew und Florenz verpflichten.

    Dafür hat er aber bei Bremen extrem wenig Einsatzzeiten gehabt?

    Allerdings 8 Länderspiele für die U21 Schweiz.

  • Wo sind die Ankündigungen à la Martin Angha: größtes Schweizer Talent, wird uns auf Jahre besser machen??


    Das fehlt ein Stückweit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wo sind die Ankündigungen à la Martin Angha: größtes Schweizer Talent, wird uns auf Jahre besser machen??


    Das fehlt ein Stückweit.

    Sich auch nur vorzustellen, dass bei der Vorstellung irgendwelche offenen Türen oder Fenster erwähnt werden könnten... :yikes::ohnmacht:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Kein schlechter Transfer. Und wenn Leibold bleiben würde (über Saisonende hinaus), könnte es ein nettes Duo geben.


    1.Aber wo spielt dann Kerk wenn er wieder spielt ?

    2. Und Werner ist dann wohl ein Auslaufmodell....


    Ersteres macht Sorgen... hoffentlich kann er wieder spielen...

    Oder Leibold ist im Sommer definitiv weg.... siehe Schalke... das macht dann auch Sorgen.

  • Dafür hat er aber bei Bremen extrem wenig Einsatzzeiten gehabt?

    Allerdings 8 Länderspiele für die U21 Schweiz.

    Die bisher vorliegenden Leistungsdaten in Bremen sind noch milde gesagt, nicht so prickelnd.


    Da hilft nur die Phrase, jeder hat eine zweite Chance verdient.

  • Baumann sagt da: "Er ist auf dem Weg zu einem anderen C L U B". Damit wäre ja schon alles gesagt.


    Alles klar, denn es gibt nur e i n e n C L U B:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!