Ulisses Garcia (#3)

  • Mir erscheint der Transfer immer sinnvoller. Vor allem, weil ihn wohl Köllner auf der Außenbahn sieht, wo wir Bedarf haben:


    Zitat

    FCN-Trainer Michael Köllner freut sich auf einen zweikampfstarken, passsicheren und gut ausgebildeten Spieler. Garcia kann auf der linken Außenbahn und als linkes Glied der defensiven Dreierkette spielen. Sportvorstand Andreas Bornemann: "Ein interessanter, junger Spieler. Durch seine Verpflichtung stellen wir unseren Kader für die restlichen 16 Spiele noch breiter auf und erhöhen unsere taktische Flexibilität.“


    http://www.fcn.de/news/artikel…h-flexibel-hochmotiviert/


    Und wir müssen jederzeit damit rechnen, dass noch irgendein Verein auf die Idee kommt doch noch Leibold zu wollen. Er ist sicher bei einigen Vereinen auf der Liste, wenn sich dort was bewegt. Bornemann weiß sehr wohl schon wer da in den Startlöchern steht und möchte vorbauen um nicht am 30. oder 31.1. noch einen Ersatz suchen zu müssen, nur weil jemand plötzlich aus Nervösität richtig viel Geld für Leibold hinlegen möchte.

  • ZITAT :


    Trainer Michael Köllner ist glücklich, mit Garcia eine weitere Alternative im Kader zu haben: „Er ist taktisch ein variabler Spieler. Mit dem Traum von der WM wird er hochmotiviert sein. Ulisses ist längst nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen. Wir wollen ihm helfen, dass er hier den nächsten Schritt machen wird.“

    wie gesagt MK traue ich durchaus zu den Uli hinzubekommen, trotzdem hoffe ich dass der Glubb irgendeine Option

    bei der Leihe mit Werder vereinbart hat, ihn gegebenenfalls weiterzuverpflichten. Ansonsten macht die Leihe wenig

    Sinn, da Leibe ja bis zum Saisonende bleiben will.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Blei ma lieber bei Ulisses. Diese Abkürzung hat so viel Negatives in sich !

  • Mal ehrlich - wer von uns hat denn vor 24 Std. den Jungen gekannt? Genau - wahrscheinlich niemand. Und wer sah ihn schon mal spielen? Bewusst wahrscheinlich niemand. Aber alle wissen schon wieder, dass diese Verpflichtung sinnlos ist. Vor 2 - 3 Seiten wurde im Köllner Trend unser Trainer noch als " Großer " in der Trainergilde und als Geschenk etc. bezeichnet und jetzt soll er schon keine Ahnung mehr haben wenn er diesen Jungen in seinen Kader haben will. Also ich traue im schon zu, zu wissen was er mit ihm will und wo er ihn aufstellt.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Natürlich haben viele, inklusive mir, den Spieler gekannt.

    Bei den meisten seiner Einsätze in Bremen hat er ziemlich unglücklich gespielt.

    Und zuletzt spielte er gar nicht mehr.

  • Ich finde diesen Transfer durchaus gut auch ohne Ko. Wenn uns dieser Spieler ein paar Prozent näher an unser großes Ziel bringt macht er auch Sinn egal ob er dann wieder weg ist oder nicht. Natürlich hätten wir alle lieber einen Spieler der auf dem Papier mehr vorzuweisen hat. Eine Garantie ist das aber auch nicht. Siehe Stieber.

  • Blei ma lieber bei Ulisses. Diese Abkürzung hat so viel Negatives in sich !

    wieso :question_mark:

    mit meinem Nachbarn dem Uli Krause habe ich nach wie vor ein hervorragendes Freundschaftsverhältnis

    und meine Frau heißt auch Ulrike , oder wen meinst Du:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Natürlich haben viele, inklusive mir, den Spieler gekannt.

    Bei den meisten seiner Einsätze in Bremen hat er ziemlich unglücklich gespielt.

    Und zuletzt spielte er gar nicht mehr.

    Bist du also so ein Fussballverrückter dass du dir viele Spiele von Werder Bremen anschaust und dich da auf die einzelnen Spieler konzentrierst?


    Wow. Das nötigt mir respekt ab.

    Das der Spieler existiert war mir auch bewusst, aber außer das was man aus dem seriösen Fachblatt Kicker entnehmen konnte wusst ich vo dem nix.

  • Ne gute Freundin von mir ist Werder-Fan und sie meinte: Der Garcia taugt nix, zumindest defensiv, wo er bisher gespielt hat. Und spaßeshalber: Das muss am Namen liegen (Bremen hatte schon mal nen Garcia, der war glaub ich RV)


    Mal abwarten, ob sie Recht hat.

  • Mal ehrlich - wer von uns hat denn vor 24 Std. den Jungen gekannt? Genau - wahrscheinlich niemand. Und wer sah ihn schon mal spielen? Bewusst wahrscheinlich niemand. Aber alle wissen schon wieder, dass diese Verpflichtung sinnlos ist. Vor 2 - 3 Seiten wurde im Köllner Trend unser Trainer noch als " Großer " in der Trainergilde und als Geschenk etc. bezeichnet und jetzt soll er schon keine Ahnung mehr haben wenn er diesen Jungen in seinen Kader haben will. Also ich traue im schon zu, zu wissen was er mit ihm will und wo er ihn aufstellt.

    Wenn es wirklich nach Leistung geht, macht der keine 4 Spiele. Zwei davon von von Beginn an.

  • Es gibt Eierköpfe, die noch nicht mal 3 sinnvolle Beiträge geschafft habe n. :face_blowing_a_kiss:

    Jetzt geht das wieder los, wegen dem Namen. Echt erbärmlich!!! :schaem:

    Das ist eben meine Meinung.

    Schau doch mal in der Legende nach?

    Wer hat da schon was gebracht????

    Du warst doch auch so ein Stieber Fanboy, oder nicht??

  • Ich habe mir noch keine Meinung zu diesem Transfer gebildet.

    Weder kenne ich den Spieler, noch die Rahmenbedingungen (Leihgebühr, KO oder nicht, etc).

    Auch weiß ich nicht, wie Köllner ihn einsetzen will.

    Also warte ich ab, wie sich der Ulisses auf dem Feld macht und posaune keine unfundierten Prophezeiungen ins Internetz.

    Und mein vorheriger Beitrag bezog sich nicht auf den Usernamen "Eierkopf", sondern auf dessen Beitragsqualität.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn es wirklich nach Leistung geht, macht der keine 4 Spiele. Zwei davon von von Beginn an.

    Na wenn du es sagst - muss es ja stimmen!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!