Ulisses Garcia (#3)

  • So für alle btt. Gebt ihm nicht diese Aufmerksamkeit, dann reiht er sich bei seinen Bewunderern ein

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der nächste Thread, in dem es seit 2 Seiten um Eierkopf geht :face_with_rolling_eyes:


    Und wer ist es Schuld? Die Kuschelmeinung im unabhängigen Forum. :aeh:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei Garcia aus Bremen hab ich zuerst an Santiago Garcia gedacht. Der wäre eine sofortige Verstärkung gewesen.


    Keine Ahnung wo er spielen soll, was er hier macht und was ein halbes Jahr bringen soll.

    Du schreibst es ja selbst ... Keine Ahnung

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Der nächste Thread, in dem es seit 2 Seiten um Eierkopf geht :face_with_rolling_eyes:


    Und wer ist es Schuld? Die Kuschelmeinung im unabhängigen Forum. :aeh:

    Lügenpresseforum! :cmon:

    Wir sind alle gekauft und bezahlt vom Club!


    Im Übrigen hatte ich tatsächlich eine sehr nette Konversation mit Bornemann himself. Cooler Typ!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So für alle btt. Gebt ihm nicht diese Aufmerksamkeit, dann reiht er sich bei seinen Bewunderern ein

    Allein schon wieder dieser Post ..... !!!!

    Es ist traurig wie ich mich, wegen meiner Meinung, gegen die Anfeingungen zur Wehr setzen muss.

    Logo, das da dann Fussball erstmal auf der Strecke bleibt.

    Ernst gemeinte Frage an den oder die Mods

    Das mit dem unabhängigen Forum, ist das finanziell oder der freien Meinung nach in und Wort und Schrift geschuldet?

  • Habe nix gegen diese Transfer aus sportlicher Sicht, aber die Rahmenbedingungen sehe ich ganz klar zu lasten von Nürnberg und zum Nutzen von Bremen und Garcia:

    -500.000€ Leigebühr

    -Gehaltsübernahme

    -keine Kaufoption

    -sehr wenig bis keine Spielpraxis, dazu Schwierigkeiten bei der Rückwärtsbewegung. In der Vorwärtsbewegung immer um spielerische Lösungen bemüht aber auch öfter mal Konzentrationsschwierigkeiten.


    Mein Fazit dazu leider:

    -Schlägt er bei uns sofort voll ein und hilft uns richtig weiter war der Transfer richtig

    In allen anderen Fällen ist es ganz klar ein Nachteil für uns und Bremen profitiert.

  • Allein schon wieder dieser Post ..... !!!!

    Es ist traurig wie ich mich, wegen meiner Meinung, gegen die Anfeingungen zur Wehr setzen muss.

    Logo, das da dann Fussball erstmal auf der Strecke bleibt.

    Ernst gemeinte Frage an den oder die Mods

    Das mit dem unabhängigen Forum, ist das finanziell oder der freien Meinung nach in und Wort und Schrift geschuldet?

    kann man hier mal bitte wieder über Fussball reden? Würde mich freuen

  • Wie kommst du auf die Leihgebühr? Da würde ich genau diesen Betrag drauf verwetten, dass das so nicht stimmt.

  • Allein schon wieder dieser Post ..... !!!!

    Es ist traurig wie ich mich, wegen meiner Meinung, gegen die Anfeingungen zur Wehr setzen muss.

    Logo, das da dann Fussball erstmal auf der Strecke bleibt.

    Ernst gemeinte Frage an den oder die Mods

    Das mit dem unabhängigen Forum, ist das finanziell oder der freien Meinung nach in und Wort und Schrift geschuldet?


    Da nimmt sich jemand offensichtlich sehr wichtig und damit btt :exclamation_mark:

  • Habe nix gegen diese Transfer aus sportlicher Sicht, aber die Rahmenbedingungen sehe ich ganz klar zu lasten von Nürnberg und zum Nutzen von Bremen und Garcia:

    -500.000€ Leigebühr

    -Gehaltsübernahme

    -keine Kaufoption

    Es deuten einige Indizien darauf hin, dass keine Kaufoption besteht.


    Wo aber hast du die anderen Punkte her? Also die Leihgebühr sowie die (vollständige?) Gehaltsübernahme?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielleicht schießt er das entscheide Tor zum Aufstieg. Vielleicht spielt er keine Minute. Vielleicht verursacht er das entscheidende Tor zum Nicht-Aufstieg. Vielleicht ist er einfach nur hilfreich. Vielleicht läuft er einfach nur mit.


    Keiner kann das sagen. Keiner kann irgendetwas vorher sicherstellen, auch, wenn man einen Bekannten Namen verpflichtet.

    Fußball ist eine Mannschaftssportart, wo man über das Kollektiv gewinnt. Jedes Puzzleteil ist wichtig.


    Vertrauen wir einfach in Köllner, dass er ihn sinnvoll in das Mannschaftsgefüge einbaut. Wir haben aktuell keinen Grund dazu, den handelnden Personen nicht zu vertrauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sicherlich keine Seriöse Quelle, wollte aber diese angesprochenen Punkte hier mal einbringen


    Ein Werderfan kommentiert hier den Abgang von Garcia:


    https://m.youtube.com/watch?v=8MxLH1PvJRU

    Wie du selbst schon sagst, was der Typ in die Kamera schnackt, ist nicht viel anders als wenn hier jemand behauptet, die Leihgebühr beträgt 100.000 Euro oder es gibt gar keine.


    Bremen könnte, zumindest teilweise, auch sein Gehalt übernehmen.


    Nix Genaues weiss man nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nie im Leben zahlen wir 500.000 € Leihgebühr für ein halbes Jahr.

    Keine Ahnung, wo dieser Youtuber das her hat.

    Eine Null streichen, dann kommt es eher hin.

  • Wenn die Zahlen stimmen, ist das Geld von Teuchert schon wieder, fast, weg.

    Ob das so sinnvoll war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!