Ulisses Garcia (#3)

  • Was denkt ihr warum der noch keine Minute für den Club gespielt hat :roll::roll:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ist Leibold auch weg ? Oder was soll diese Leihe ?

    Wenn er tatsächlich nur bis zum Sommer da ist, wäre das aber ein ziemlich beschissener Leihe. So dämlich ist Bornemann dann auch nicht. Außerdem wäre dann wohl ein bisschen mehr Geld zum festen Verpflichten eines neuen Spielers da.

  • Ich glaub einfach, dass er ein Backup für Leibold ist. Sollte Leibold mal (verletzungsbedingt) ausfallen, dann brennt bei uns der Baum. Valentini brauch man auf rechts und auf links braucht man mit Sepsi nicht planen. Leibe und Sepsi sind wie Tag und Nacht, würde Leibold ausfallen, müsste man ggf. das ganze Spiel umstellen. So hat man jetzt einen ähnlichen Spieler im Kader. Von daher würde der Wechsel schon seine Berechtigung haben. Man könnte auch bei einer Führung oder bei einem offensiv starken Gegner die linke Seite defensiv stärken, wenn man Gracia vor leibe spielen lässt.

  • Schau mer mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schalalalalaaaa Ulisses!

  • Willkommen und Abwarten!


    wenn er ein Baustein wird der uns in einigen Spielen/ Einsätzen nach oben bringt ist doch alles tutto!

    Ja , ist stehen geblieben in der Entwicklung evtl auch schweren Stand an der Weser durch seinen Fehlschuss..


    traue unseren schon zu das sie sich was dabei denken................................


    Bin froh das es kein Hamburger ist!:support:

  • WÄhm warum verstehe ich Fußball nicht. Sepsi ist die Nacht und was ist dann Miso?

    Die Erleuchtung für Enrico?

    Sehe immense Probleme auf unserer Offensiven Außenbahn rechts wie links.

    Verstehe AB nicht.

    Aber halt.

    Ich habe ja keine Ahnung:oops:

  • Transfer Marke: erwarte ich besser nix bei und viel Geld macht man auch nicht kaputt.


    Finde ich gelinde gesagt wenig bis gar nicht nachvollziehbar. In der Breite haben wir auf den offensiven Außenbahnen keinerlei Thema und auf den AV-Positionen auch nicht.


    Meine Euphorie hinsichltich des Transfers hat mittlerweile Hufnagel-Niveau

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich halte Garcia für eine sinnvolle Ergänzung des Kaders.

    Der Offensive, der unsere Mannschaft im Aufstiegskampf jedoch explizit stärker machen würde, ist er nicht.

    Dieser wird dringend benötigt, denn wir haben seit dem Sommer mit Kempe, Sabiri und Teuchert drei Spieler verloren.

    Hinzugekommen sind Werner, Zrelak und Kerk, wobei hinter letzteren Beiden ein Fragezeichen steht, ob sie uns in dieser Saison ( nach langen Verletzungen ) wirklich noch helfen können.

    Daher hoffe ich, daß noch eine Verstärkung verpflichtet wird und uns zumindest noch einer der Ergänzungsspieler ( Gislasson ) verlässt.

    Mein Wunsch wäre zwar gewesen, daß diese Verstärkung mit ins Trainingslager hätte anreisen können.....aber man kann nicht immer alles wie gemalt im Leben bekommen.

    Auf eine offensive Verstärkung hoffe ich allerdings nach wie vor. :winking_face:

  • Is doch jedes Jahr dasselbe :winking_face:



    Und herzlich willkommen :slightly_smiling_face:

    Willkommen?

    Scheisse, sag bloss das hier ist das berühmt berüchtigte Glubbforum und nicht die Plattform für Entomologen???

    Verdammt, wie bin ich nur hier reingeraten? Und vor allem komm ich je wieder hier raus?

    Last thing I remember, I logged into the page!

    'Relax' said the dude man,
    'We are programmed to discuss'
    You can check out any time you like,
    But you can never leave!'

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kaderergänzungen auf den beiden Außenbahnen haben wir aber zur Genüge


    Defensiv: Valentini, Brecko, Leibold, Sepsi und zur Not Wewerton, Löwen, Jäger, Kammerbauer


    Offensiv: Werner, Salli, Gislasson und zur Not Möhwald, Hufnagel, Leibold, Sepsi, Zrelak, Valentini.


    Auch bei Streichung der Doppelnennungen sind alle Positionen mindestens zwei Mal besetzt und dieser TRansfer ändert wie Du selbst schreibst nichts an der bestehenden qualitativen Unterausstattung auf den offensiven Außen.


    insofern erstmal wenig nachvollziehbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine absolut sinnvolle Verstärkung, die sowohl eine Alternative für Leibold auf links als auch für die Dreierkette darstellt. Hinzu kommt, dass sich so auch die Möglichkeit bietet, Leibold eventuell nach links vorne zu ziehen. Zumal auf den offensiven Außen ja durchaus Bedarf ist und Leibold das auch kann. Garcia ist jedenfalls im Vergleich zu Sepsi die mobilere Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!