• wir haben ihn billig bekommen...mault nicht rum...der Teamspirit ist völlig intakt! Brauchbare Alternative, wenn er solche Nadelstiche setzen kann

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er passt halt besser in ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.

    Köllner macht das genau richtig. Er verändert Personal UND System im Laufe des Spiels. Damit hatten bisher (fast) alle Gegner ein Problem.

    Von Anfang an in Leipzig 4-2-3-1 mit Palacios zu spielen könnte deshalb ein Fehler sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • "Klein" aber wertvoll: Köllners Lob für Palacios - Bundesliga - kicker

    Zitat

    "Er war ein wichtiger Impuls, nicht nur wegen seines Tores, sondern weil wir auch nochmal in einem anderen Tempo angelaufen sind. Federico ist ein sehr wertvoller Spieler für uns." Ganz nebenbei verriet der Trainer einen Grund, warum Palacios vielleicht öfter mal außen vor ist: Seine Größe von "nur" 1,70 Metern. "Am Samstag konnten wir es uns größentechnisch leisten, einen Spieler weniger im Kopfballspiel zu haben."

    Boah des grenzt ja schon an Mobbing. Immer auf die Glannen...:freunde:

  • Hatte mich im Stadion etwas gewundert das unser Trainer ihn bringt, er ist das beste Beispiel dafür das jeder gebraucht wird!

    Glückwunsch zu diesen geilen Treffer!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist gegen Leipzig vorerst mal auf der Bank.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie alle Einwechsler eine deutliche Steigerung gegenüber der Startelf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Richtig stark, kann was am Ball und kann ihn auch gut halten. Nicht nur wegen seinem Tor ein Topspiel. Auch wenn nicht immer alles klappt. Hat mir auch gegen ffm schon gut gefallen

  • Richtig stark, kann was am Ball und kann ihn auch gut halten. Nicht nur wegen seinem Tor ein Topspiel. Auch wenn nicht immer alles klappt. Hat mir auch gegen ffm schon gut gefallen

    Sehe ich auch so ??

    Von ihm als Kreativspieler erwartet man doch auch die ein oder andere Idee und/oder Überraschung im Passspiel - da darf man dann auch mal Fehler machen!

    Auch er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und gibt immer alles - auch wenn er aktuell oft nur von der Bank kommen darf - guter Junge!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Sehr belebend. Aber den Zweikampf im 16er muss er besser führen oder den Elfer ziehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."