• Muss allerdings ein Tor machen. Genau wie Jäger.

    Wobei das Ding von Jäger aus meiner Sicht ein noch klarerer Treffer ist.

    Der Knispergott war FP(M) noch nie. Und da er vorher ins Trudeln kommt, ist das schon okay, dass er das Ding nicht macht

    :fcn-dh:

  • Aber ein Anfang und das sollte man auch anerkennen!

    Ich finde, nicht nur ein Anfang, denn bei ihm müssen wir nicht mehr ganz von vorne anfangen mit der Integration ins Team und neuem Umfeld, sowie dass er sich auch charakterlich schon mehrfach bewiesen hat: Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, dazu keine blöden Allüren und hat sich auch nie beschwert über Bank oder Tribüne, sondern es klaglos akzeptiert und versucht, sich still und über Trainingsleistung weiter anzubieten.

    Gerade solche Leute wie ihn und Petrak brauchst Du im Team und Kader, denn sie sind da, wenn Du sie brauchst und machen aus dem Hintergrund keinen Stunk.

    Zudem kann auch Palacios ein Unterschiedsspieler in der 2.Liga werden - hört sich jetzt blöd an, ich glaube aber daran. Die Technik und das Spielverständnis hat er. Canadis schnelles System passt zu ihm. Jetzt muss er nur noch robuster werden oder sich einfach anders in den Zweikämpfen cleverer anstellen...

    Er passt eigentlich ideal zu unseren ganzen neuen schnellen offensiven Leuten - gebt ihm diese Chance in unserem neuen Team, meine persönliche Meinung ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich hab’s hier ja öfters in letzter Zeit geschrieben, der kann was, er muss halt auch da hin gestellt werden, wo er seine Stärken ausspielen kann.

  • Ja seine Leistung war ganz ordentlich, aber man sollte nicht vergessen, dass PSG seine Seite recht offen gelassen hat und das seine Gegenspieler auch nicht mehr erste Kapelle waren sondern eher dritte :winking_face:

    Palacios müsste da schon mehr leisten als gegen müde Gegenspieler, die noch in den Lehrjahren stecken um mich davon zu überzeugen, dass er uns nochmal weiter hilft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja seine Leistung war ganz ordentlich, aber man sollte nicht vergessen, dass PSG seine Seite recht offen gelassen hat und das seine Gegenspieler auch nicht mehr erste Kapelle waren sondern eher dritte :winking_face:

    Palacios müsste da schon mehr leisten als gegen müde Gegenspieler, die noch in den Lehrjahren stecken um mich davon zu überzeugen, dass er uns nochmal weiter hilft.

    Diallo hat 35 Mio. gekostet und viele Bulispiele auf dem Buckel.

    Die Gegenspieler in der 2. Liga sind sicher nicht stärker.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja seine Leistung war ganz ordentlich, aber man sollte nicht vergessen, dass PSG seine Seite recht offen gelassen hat und das seine Gegenspieler auch nicht mehr erste Kapelle waren sondern eher dritte :winking_face:

    Palacios müsste da schon mehr leisten als gegen müde Gegenspieler, die noch in den Lehrjahren stecken um mich davon zu überzeugen, dass er uns nochmal weiter hilft.

    Ironieschild vergessen?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Selbst die 5. Garde von PSG würde uns in die Tasche stecken...

    Manche Spieler der von dir angesprochenen "3. Kapelle" sind mehr wert als unser ganzer Kader.

    Der Erfolg von FP ist mit diesem vermeintlichen Argument also nicht zu schmälern.

    War sehr gut gestern.

  • Diallo hat 35 Mio. gekostet und viele Bulispiele auf dem Buckel.

    Die Gegenspieler in der 2. Liga sind sicher nicht stärker.

    Mit Diallo hatte er es so gut wie nie zu tun. Diallo schmiss sich nur in den Schuss der zum Elfer führte.

    Ich meine das alles auch nicht böse. Palacios ist ohne Zweifel ein ganz netter Kicker, aber ihm gehen eben wichtige Dinge ab, die ein Spieler im Profibereich braucht.

    Ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen. Aber das kann nur Palacios selbst, mit guten Leistungen im Ligabetrieb :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Selbst die 5. Garde von PSG würde uns in die Tasche stecken...

    Manche Spieler der von dir angesprochenen "3. Kapelle" sind mehr wert als unser ganzer Kader.

    Der Erfolg von FP ist mit diesem vermeintlichen Argument also nicht zu schmälern.

    War sehr gut gestern.

    Ich will nichts schmälern. Ich hab nur eine andere Meinung :winking_face:

    Ich höre die ersten nämlich schon wieder motzen, wenn Palacios verliehen bzw. verkauft wird, oder wenn er keine Rolle spielt.

    Das ganze hätte nämlich Gründe, die sich auch nicht durch eine ordentliche Halbzeit in einem Vorbereitungsspiel wegwischen lassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Szene die zum Elfmeter führte, war bockstark von ihm. Da hat er sich in der ersten HZ was abgeschaut von den Stars. Hoffentlich verlernt er es bis nächste Woche nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der kann noch so stark spielen.Er hat keine Zukunft bei uns.War unter der Woche zu lesen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der kann noch so stark spielen.Er hat keine Zukunft bei uns.War unter der Woche zu lesen

    Das war aber vor der Verletzung von Vura. Soll Canadi entscheiden. Ich kann mir gut vorstellen das er auf dessen Position nicht schlecht spielen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiß nicht, Palacios seh ich nun nicht so als klassischeren Außenstürmer wie Misidjan. Gerade in zentraler Rolle, wie auch gestern, gefällt er doch sehr viel mehr.

  • Die haben laut Bild gesagt das er aussortiert wird und ettliche User haben geschrieben das dies unbedingt sein muss. Das hat sogar zu einem Konflikt zwischen Argo und ettlichen Usern geführt.Wass hier nach zu lesen ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er hat beides drauf, er kommt gut aus dem Halbfeld und zieht nach Innen oder er geht bis zur Grundlinie und spielt in den Sechzehner, so wie gestern in der Szene, die zum Elfer führte. Er ist flexibel einsetzbar und genau darum würde ich ihn behalten. Jetzt umso mehr .:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."