• Einfach ein sehr, sehr gutes Spiel.

    Und es sieht bereits nach 3 Spielen so aus als würde er schon ewig mit den anderen zusammen spielen.

    Schneller kann man sich ja kaum integrieren.

    Macht wirklich Hoffnung auf mehr.

    P.S.

    Finde die Seitenhiebe gegen Teuchert gehören nicht in diesen Thread.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jo, war goar ned so schlecht.

    Doo hammer scho blädara ghod.

    etz boggerl..........etz schwenk halt amol a Fähnla

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe die Vergleiche mit Teuchert einfach nicht. Palacios war heute super, aber es war erst sein zweites Spiel. Teuchert hatte auch schon überragende Spiele, z.B. gegen Fürth oder Darmstadt. Wer da der bessere ist - who knows und vor allem who cares? Ist es jetzt wirklich so wichtig, sich einzureden wir hätten uns den besseren Spieler geholt? Kann es nicht sein, dass beide einfach sehr talentiert sind, auch wenn es unterschiedliche Spielertypen sind?

    Ich denke das Beste wäre gewesen, Teuchert hätte verlängert und Palacios wäre zusätzlich gekommen. Vor allem wenn wir jetzt vermehrt 3-5-2 spielen, hätten wir mit Teuchert noch eine super Option für den Sturm. Gut, jetzt ist er weg und wir können nichts mehr dran ändern. Ist auch nicht so, dass er als Typ hier eine große Lücke hinterlassen hätte mit seinem komischen Verhalten. Aber als Spieler hätte ich ihn wirklich gerne hier behalten, denn er hat einfach viel Entwicklungspotenzial. Und mal ehrlich, ist Palacios nicht auch mit 19/20 dem Ruf des Geldes gefolgt um nach Leipzig zu gehen?

  • Wie bereits angemerkt, hat er heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Hier und da ein paar blöde Ballverluste und oft war er auch mal körperlich unterlegen. Aber da kann man dran arbeiten. Gerne weiter so! Daumen hoch!

  • Ich fand ihn schon bei Union ähnlich von der Spielweise. Hatte ich da ja schon geschrieben.

    Heute hatte er eine größere Bindung zum Spiel und wichtige Akzente. Quasi den "nächsten Schritt" gemacht.

    Für mich eine logische Weiterentwicklung zum Union-Auftritt.

    Schade, dass er sich in der einem Situation nicht noch selbst belohnt hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Spiel gestern. Aber ich dachte Kerk hätte am ersten Spieltag auch 3 Torvorlagen gehabt. :thinking_face:

  • Er hatte zwei Vorlagen und ein Tor, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gutes Spiel von ihm.

    So einer kann grad in Phasen wie in der 1.HZ, wenn's zäh läuft, weil der Gegner sich so weit zurückzieht, mit seiner Quirligkeit den Unterschied machen. Wird noch wichtig in den nächsten Spielen.

  • Nachdem ich vom Spiel absolut gar nichts mitgekriegt habe :

    Bitte mal detailliert, was ihn ausmacht und mit wem er vom spielstil her vergleichbar ist.

    Danke im voraus.

  • Nachdem ich vom Spiel absolut gar nichts mitgekriegt habe :

    Bitte mal detailliert, was ihn ausmacht und mit wem er vom spielstil her vergleichbar ist.

    Danke im voraus.

    Flink, technisch beschlagen. Gutes Auge für den Mitspieler.

    Man konnte gestern schon erahnen, warum er in der Jugend und im Amateurbereich

    permanent getroffen hat.

    Er hat mit Sicherheit großes Potential. Ob er ein richtig Guter wird hängt natürlich auch

    von anderen Faktoren, wie Verletzungen usw. ab.

    Gestern hat er mir richtig gut gefallen und das obwohl er immer noch wenig Spielpraxis hat.

    Der Vergleich mit Teuchert ist schon irgendwie richtig.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • War sehr quirlig gestern mit einem guten bis sehr guten Auge für seine Mitspieler. Hat viele Auer auf sich gezogen und den ein oder anderen vernascht. Klasse Partie von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Vergleich mit Teuchert ist schon irgendwie richtig.

    Dann aber lieber Palacios, als Teuchert. Gestern hat man nämlich gesehen, wie gut das klappt, wenn man nicht nur den Kopf nach unten nimmt und sich in Gegnern fest dribbelt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens