• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Spiel gestern. Aber ich dachte Kerk hätte am ersten Spieltag auch 3 Torvorlagen gehabt. :thinking_face:

  • Er hatte zwei Vorlagen und ein Tor, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gutes Spiel von ihm.

    So einer kann grad in Phasen wie in der 1.HZ, wenn's zäh läuft, weil der Gegner sich so weit zurückzieht, mit seiner Quirligkeit den Unterschied machen. Wird noch wichtig in den nächsten Spielen.

  • Nachdem ich vom Spiel absolut gar nichts mitgekriegt habe :

    Bitte mal detailliert, was ihn ausmacht und mit wem er vom spielstil her vergleichbar ist.

    Danke im voraus.

  • Nachdem ich vom Spiel absolut gar nichts mitgekriegt habe :

    Bitte mal detailliert, was ihn ausmacht und mit wem er vom spielstil her vergleichbar ist.

    Danke im voraus.

    Flink, technisch beschlagen. Gutes Auge für den Mitspieler.

    Man konnte gestern schon erahnen, warum er in der Jugend und im Amateurbereich

    permanent getroffen hat.

    Er hat mit Sicherheit großes Potential. Ob er ein richtig Guter wird hängt natürlich auch

    von anderen Faktoren, wie Verletzungen usw. ab.

    Gestern hat er mir richtig gut gefallen und das obwohl er immer noch wenig Spielpraxis hat.

    Der Vergleich mit Teuchert ist schon irgendwie richtig.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • War sehr quirlig gestern mit einem guten bis sehr guten Auge für seine Mitspieler. Hat viele Auer auf sich gezogen und den ein oder anderen vernascht. Klasse Partie von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Vergleich mit Teuchert ist schon irgendwie richtig.

    Dann aber lieber Palacios, als Teuchert. Gestern hat man nämlich gesehen, wie gut das klappt, wenn man nicht nur den Kopf nach unten nimmt und sich in Gegnern fest dribbelt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann aber lieber Palacios, als Teuchert. Gestern hat man nämlich gesehen, wie gut das klappt, wenn man nicht nur den Kopf nach unten nimmt und sich in Gegnern fest dribbelt.

    Genau.

    Hab ich gestern schon geschrieben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nachdem ich vom Spiel absolut gar nichts mitgekriegt habe :

    Bitte mal detailliert, was ihn ausmacht und mit wem er vom spielstil her vergleichbar ist.

    Danke im voraus.

    Für mich mehr so eine Mischung aus Gündo/CT........wobei man schon ehrlicher weise sagen muss dass das zweite Tor auf Pommes mehr ungewollt war, sah aber klasse aus dieser Spielzug, hat auf alle Fälle Potenzial der Junge, Luft nach oben ist immer:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schau mer mal, aber ich seh bei ihm ganz viel was mir gefällt.

    Gutes Auge, gute Ballbehandlung, quirlig, guter Zug zum Tor.

    Jetzt noch körperlich etwas zulegen und dann ist er unser bester Stürmer.

    Wahnsinnig guter Einkauf von Bornemann!

    How has the Club played?

  • Ich denke das Beste wäre gewesen, Teuchert hätte verlängert und Palacios wäre zusätzlich gekommen.

    Leider übersiehst du dabei, dass wenn CT verlängert hätte, Palacios gar nicht gekommen wäre.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring