• Er hat jetzt gerade mal sein zweites Spiel abgeliefert, er muss das jetzt erstmal weiter bestätigen was er gegen Aue gezeigt hat.

    Außerdem, wenn er jetzt voll durchstartet und alles in Grund und Boden schießt, dann nutzt RB Leipzig einfach die Rückkaufklausel und einige hier drehen dann wieder völlig am Rad. :winking_face_with_tongue::lol:

  • Er hat jetzt gerade mal sein zweites Spiel abgeliefert, er muss das jetzt erstmal weiter bestätigen was er gegen Aue gezeigt hat.

    Außerdem, wenn er jetzt voll durchstartet und alles in Grund und Boden schießt, dann nutzt RB Leipzig einfach die Rückkaufklausel und einige hier drehen dann wieder völlig am Rad. :winking_face_with_tongue::lol:

    Welche Rückkaufklausel?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Letzte Woche noch als Flop abgestempelt und nun nach einem guten spielt in den Himmel gelobt. Das ist Franken.

    Ich glaube an sein Talent und sehe Parallelen zu unseren Ivan

  • Letzte Woche noch als Flop abgestempelt und nun nach einem guten spielt in den Himmel gelobt. Das ist Franken.

    Ich glaube an sein Talent und sehe Parallelen zu unseren Ivan

    Bei euerer Euphorie bleibt dem armen Jungen nur zu wünschen, keine 2 schlechteren Spiele am Stück zu machen ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bei euerer Euphorie bleibt dem armen Jungen nur zu wünschen, keine 2 schlechteren Spiele am Stück zu machen ...

    Dann wird er hier wieder vernichtet und Salli gefordert.

    Bis der sein erstes schlechtes Spiel macht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Dann wird er hier wieder vernichtet und Salli gefordert.

    Bis der sein erstes schlechtes Spiel macht.

    Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Salli auch nur annähernd an die Leistung von Palacios gegen Aue herangekommen wäre. Von daher hoffe ich dass sich Federico auch ein paar schlechtere Auftritte leisten darf.
    Generell bin ich aber auch ein Verfechter davon, dass es nur gut sein kann, wenn es ein Hauen und Stechen auf hohem Niveau um die Plätze gibt und der Trainer dann auch nach Tagesform und Gegner die Spieler wechselt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich glaub da hat ihn Möh als Bande benutzt :slightly_smiling_face:.

    Club-Star Palacios: "Kevin hat mich nur benutzt!"

    Jetzt spricht sein Berater!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ACAB