Federico Palacios (#21)

  • Er hat im Frühjahr 2017 sogar mal den Ausgleich in Dortmund erzielt.

    Wurde bei seinen Einwechslungen ein paar mal Selke vorgezogen.

    Tor hat aber nicht gezählt wegen Abseits.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein ich meinte schon seine Aktionen in der Regionalliga, Bundesliga und im Jugendbereich.

    Hier hat er in der Box und auch beim Abschluss sehr wohl schon gezeigt daß er hier Qualität besitzt.

    Für mich sieht es bisher nach einem Kopfproblem aus.

    Viel zu überhastet und nicht abgeklärt.

  • Nein ich meinte schon seine Aktionen in der Regionalliga, Bundesliga und im Jugendbereich.

    Hier hat er in der Box und auch beim Abschluss sehr wohl schon gezeigt daß er hier Qualität besitzt.

    Für mich sieht es bisher nach einem Kopfproblem aus.

    Viel zu überhastet und nicht abgeklärt.

    Na dann, sorry - ich verfolge die Jugend- und Regionalligamannschaften von Leibzig nicht so genau.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bis auf den Abschluß ist er mittlerweile durch sein Aufbau- und Zusammenspiel mit seinen

    Nebenleuten , eigentlich gar nicht mehr wegzudenken.

    Das ist für mich das wirlich überraschende : er ist Kaderspieler und auch schon Stammspieler,

    obwohl er aus der Regionalliga kommt, hat er sich in einer 2.Ligamannschaft bereits durchgesetzt.

    Wie gesagt, bis auf den Abschluß.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So wie es gerade macht, ist er sehr wichtig für die Mannschaft. Der Abschluss kommt schon noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mag jetzt blöd klingen, aber durch den Ausfall von Ishak könnte er ein Schlüssel für das neue Problem sein.

    Nicht zuletzt sind Pommes und Hanno auch nicht ungefährlich vor dem Tor.

    Jedenfalls wird unser Angriffspiel neu ausgerichtet werden müssen.

  • Hat sich in sehr kurzer Zeit hervorragend in die Mannschaft eingefügt, das lässt nur gutes hoffen. Ich frage mich immer mehr, wieso ihn der Zuckerwasserverein buchstäblich für'n Appel un'n Ei hergegeben hat. Bei uns funktioniert er ausgezeichnet. Sehr guter Kauf Herr Bornemann.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Frankencharly

    Sofort abgeben wollte man ihn in Leipzig nicht!

    Man hat ihn nach Auflösung der U21 noch mit in den Profibereich. Hat aber zu wenig Einsatzmöglichkeiten für ihn gesehen. Ist wohl auch eine andere Liga.

  • Und was mir auch auffällt: Er kann seinen Körper überraschenderweise gut einsetzen. Hat sich da ein paar Mal ordentlich im Zweikampf behauptet.

  • Wieder ein schöner Assist - so macht man sich beliebt :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Assist zum 2:0 zeigte, was für ein technisch beschlagener, feiner Fußballer er sein kann.

    Allerdings auch heute, ähnlich wie auf Pauli, mit wenig Durchschlagskraft.

    Er ist für mich keine Spitze in vorderster Front, sondern erscheint mir als 2. hängende Spitze oder evtl. über Aussen wertvoller.

  • Wenn hier schon wieder einige den Stab über seine Abschluss Qualität brechen, dann haben sie für mich nicht dazu gelernt.

    Er macht noch seine Tore. Da bin ich mir sicher.

    Für die paar Tage die er bei uns ist eine Sensationelle Performance:exclamation_mark:

  • palacios kam, nachdem teuchert ging. auch der cedi ist keine alleinige vordere spitze in ishak manier. ich würde neugierig auf eine doppelspitze zrelak und palacios schielen. fände ich spannend.

  • Palacios ist in meinen Augen eine richtige Verstärkung. Vier Torbeteiligungen und - und das ist für mich immer auch sehr wichtig - klasse Spielintelligenz. Zudem unfassbar lauffreudig. Top-Verpflichtung. Der wird sicher noch seine Buden machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!