• Ähnlich wie Zrelak scheint auch er im athletischen Bereich enorm zugelegt zu haben.

    Hat langsam die Körperlichkeit um gute Ideen auch tatsächlich umzusetzen.

    Denke da geht noch was nach oben bei ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat tatsächlich ein bisschen Aufwind, Zeit wars + weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde ihn als Spielertyp richtig klasse und bin ein riesen Fan von ihm. Ich hoff er wird defensiv noch etwas stärker und wird bei uns ein guter Außenspieler. Für mich mit der beste Techniker

  • Ich muss zugeben das ich Palacios Unrecht getan hab , letzte Saison hab ich kein Pfifferling auf ihn gegeben...

    In diesen Sinne , sorry Frederico und mach weiter so :slightly_smiling_face:

  • Technisch eine Augenweide und auf dem Gebiet einer der stärksten in unserem Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Reift immer mehr zu einem gestandenen Erstligaspieler

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es dauert bis die Spieler Köllners System verinnerlichen. Aber auch dafür, dass Köllner die Spieler entwickelt und ihnen dann immer auch die entsprechenden Einsatzzeiten bei guten Trainingsleistungen gibt.

    Weitere Beispiele sind Fuchs und zrelak.

  • Bin hier auch noch zurückhaltend, aber vorsichtig optimistisch.

    Als Einwechsler macht er sich jedenfalls zuletzt überraschend gut. Auch ich habe zuvor eher wenig Hoffnungserweckendes bei ihm gesehen - aber wenn er so weiter macht könnte er die Kurve noch kriegen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin hier auch noch zurückhaltend, aber vorsichtig optimistisch.

    Als Einwechsler macht er sich jedenfalls zuletzt überraschend gut. Auch ich habe zuvor eher wenig Hoffnungserweckendes bei ihm gesehen - aber wenn er so weiter macht könnte er die Kurve noch kriegen.

    Geht mir ähnlich.

    Ich meine nach seinem guten Beginn in der letzten Saison hat er einfach immer mehr nachgelassen. Eigentlich schien er schon auf dem Weg, ein Flop zu werden, aber die letzten Wochen war wieder ein Aufwind zu spüren. Hoffentlich ist das mehr als ein Strohfeuer, denn einen guten RA können wir auf jeden Fall gebrauchen. Allerdings würde ich ihn weiterhin in der Jokerrolle belassen, die liegt ihm.

  • Muss er.

    Vor allem muss er das, was er bisher angedeutet hat, auch mal gegen einen frischen, ausgeruhten Gegner bestätigen, wenn er von Anfang an spielt.

    Nicht falsch verstehen, es ist auch nett, dass er als Joker Impulse setzen kann, wenn der Gegner müde wird. Insgesamt muss aber noch deutlich mehr kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist er wirklich schon so weit um von Anfang an zu spielen? Ja, er ist definitiv in der Lage spielerisch mitzuspielen und noch dazu recht torgefährlich. Aber er zeigt sich zu wenig und muss mehr mitspielen, noch mehr Bälle fordern und verteilen. V.a. weil er körperlich nicht der stärkste ist und in nahezu jedem Zweikampf den kürzeren zieht.

    'Ce la wie. Das wars'