• Ich würde sagen der ganze Aufstiegskader war eher gehobenes Zweitligamittelmaß und mangels Konkurrenz sind wir quasi versehentlich aufgestiegen. Da war von vornherein klar, dass wir nicht in der Lage sein werden, genug bundesligataugliche Spieler zu holen.

    Ein Palascios, dem ich vor der Saison eher maximal dritte Liga zugetraut hätte, macht das ja überraschend gut für seine Verhältnisse - es reicht halt nicht.

  • Mit ihm und Fuchs hatte unser Mittelfeld überhaupt keine körperliche Präsenz.

    Kann gute Pässe spielen, aber 85 Minuten unsichtbar ist halt doch dürftig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hat ebenso wie Fuchs nicht die körperlichen Voraussetzungen. Das er sich reinhaut sehe ich auch, aber durch seine körperliche Benachteiligung ist er ohne Chance. Bezeichnet aber das er dennoch mit seinem Einsatz auffällt. Was nicht für seine Mitspieler spricht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat aus meiner Sicht durch seine Ballsicherheit heute einen ganz wichtigen Job gemacht.

    Er war um Klassen besser als unser kleiner Fuchs.

    Beide aber in der Ersten schon arg im Nachteil durch ihre körperlichen Defizite.

  • Wen was nach vorne ging, dann mit ihm.

    Sah ihn auch mit perreira als einzig fähigen, mal was zu initiieren..

    Krass dass viele ihn derart schwach sehen.

    An irgendwas muss es ja liegen wenn man sich einfach keine Torchancen erarbeiten kann. Joa Palacios kann einen guten Pass spielen, Pereira ebenso, Misidjan kommt Mal an einem Gegenspieler vorbei und Zrelak hat durchaus sowieso wie einen Torinstinkt. Das ganze läuft da vorne aber so planlos ab, dass man mit so Einzelfähigkeiten wenig gewinnt und gleichzeitig große Defizite mit sich herum schleppt.. Die können alle in der richtigen Auf- und Einstellung ihren Platz finden, aber so ist das einfach zu wenig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Klar war er gut, alles andere ist bullshit! Er ist einer der wenigen von uns die was mit dem ball anfangen können! Körperlich ist er leider zu schwach, aber am ball definitiv der beste in unseren reihen!

  • Spätestens nach 7-8 Spielen hätte Köllner eine feste Stammformation haben müssen und nur verletzte Spieler tauschen sollen. So hab ich das Gefühl, dass er jedem Spieler das "Erlebnis" Bundesliga gönnen will, bevor wir wieder als graue amorphe Masse in der zweiten Liga verschwinden. Siehe den Auftritt von Salli heute, der 2 Ballkontakte hatte und außer dem gezogenen Freistoß am Ende an keiner Aktion beteiligt war....In diese Formation gehört für mich Palacios aber definitiv rein, hat eine feine Technik und auch Zug zum Tor....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die