• Bitte mal auf seiner Stammposition im Sturm bzw. als hängende Spitze einsetzen und nicht im Mittelfeld verheizen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Absolut Bundesliga untauglich! Sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der junge hat nicht mal 3.Liga Niveau

    Leider

    wer hat das aktuell schon? Spielt auf einer völlig falschen Position mMn. Im 4-4-2 neben einem bulligen Stoßstürmer einsetzbar, am Flügel völlig verheizt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist wahrscheinlich der Rucksackträger vom Köllner und wäscht seine Klamotten. Anders ist die kontinuierliche Aufstellung nicht zu erklären.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • wer hat das aktuell schon? Spielt auf einer völlig falschen Position mMn. Im 4-4-2 neben einem bulligen Stoßstürmer einsetzbar, am Flügel völlig verheizt.

    Als wenn es an der Position liegen würde. Den kann man hinstellen wo man will, nen Zweikampf wird er nie gewinnen. Den kochen sämtliche Verteidiger der Welt wie nen Schulbuben ab. Dazu völlig limitiert in der Technik.

    War teil der Aufstiegsmannschaft, aber jetzt ist auch wieder gut mit Spielen bei den Erwachsenen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sehe ich völlig anders, halte ihn technisch für stark, im Antritt auf den ersten Metern aber zu langsam und daher nicht zu gebrauchen auf dem Flügel. Vor der Kiste ist der ein Knipser. Bei uns kommt er nur nie vor die Kiste. Er reibt sich nämlich auf dem Flügel völlig auf und ist mit Defensivaufgaben überfordert welche er aber gar nicht kann und als zweite Spitze auch nicht können muss.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sehe ich völlig anders, halte ihn technisch für stark, im Antritt auf den ersten Metern aber zu langsam und daher nicht zu gebrauchen auf dem Flügel. Vor der Kiste ist der ein Knipser. Bei uns kommt er nur nie vor die Kiste. Er reibt sich nämlich auf dem Flügel völlig auf und ist mit Defensivaufgaben überfordert welche er aber gar nicht kann und als zweite Spitze auch nicht können muss.

    Doch, muss er, auch als zweite Spitze. Gibt heute im Fußball keine zweite Spitze mehr, die nicht auch defensiv arbeiten muss. Schau dir mal an, wie gestern selbst ein Max Kruse bei Werder defensiv gearbeitet hat.

  • ich kann mich nicht erinnern, dass er einen offensiven zweikampf mal für sich entschieden hat. defensiv steht er meist ganz gut, aber offensiv kann er sich einfach nicht durchsetzen. er wird einfach weggedrückt, für die erste liga reicht das bei weitem nicht.

  • MK redet ganz offenbar von morgens bis abends, aber was aus seiner Sicht für Palacios spricht, sagt er leider nicht. Schade, das würde mich sogar tatsächlich mal interessieren. (Keine Ironie)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ganz ehrlich: ohne Gegenspieler doch ganz ordentlich. Sobald leider ein Gegenspieler ins Spiel kommt verliert er jeden Zweikampf. Katastrophal sojemanden auf Bundesligaebene spielen zu lassen.

  • Peinlich ist doch nur, daß er sich in der letzten Saison nicht richtig durchsetzen konnte und AB und MK geben ihm einen Vertag für die 1. Liga!

  • Hat einen Stammplatz u sagt viel darüber aus welch potienial die anderen haben........ :schaem::old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein... sagt aber viel über den Cheftrainer aus

    ........ Oder so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was hat er eigentlich verbrochen? den stopfer, den UNsere geisha spielt, kann er um klassen besser.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!