• Das ist richtig? Vlt wäre es gut, solche Spieler wie Rhein und Fuchs etc. ausleihen, vlt gibt es ja eine gute Entwicklung ala Klement, wo ich mich heute noch ärgere, dass der nicht in unseren Reihen spielt, aber so isses halt manchmal

  • Mh, ich hoffe mal nicht. Als Back-up sicher zu gebrauchen, wir haben in der Offensive ja etliche Abgänge.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum er bei uns nicht wirklich als Stürmer wahrgenommen wird. Da liegt ja eigentlich seine Stärke. Bestimmt nicht als Ein-Mann-Sturm, aber im ner Doppelspitze würd ich ihn gern mal sehen.

  • Würde mich sehr wundern, wenn er den Sprung in den höherklassigen Fußball noch richtig schaffen sollte. Er ist zwar technisch beschlagen, aber am Ende des Tages fehlen Durchsetzungsvermögen und auch Klarheit in seinem Spiel. Als OM muss er einem Spiel auch mal seinen Stempel aufdrücken können. Das ist ihm eigentlich nie gelungen. Vielleicht könnte er als hängende Spitze in einem Doppelsturm eine bessere Rolle spielen. Aber irgendwie mag ich persönlich ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen. Dazu waren seine bisherigen Auftritte viel zu schwach in jeder Hinsicht.

  • Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Frederico nochmal so einen richtigen Sprung macht, dazu fehlt ihm die Athletik. Seinem Spiel fehlt die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen und das bekommt er auch nicht mit ein paar Einheiten in der Mucki Bude.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Krass. Ich hoffe, er liest hier nicht mit, weil ich niemanden beleidigen will, aber ich hatte ihn echt einfach schon vergessen. War gerade eib richtiger "ach den gibt ed ja auch noch" - Moment.

  • Bin gespannt inwiefern Canadi und Palikuca mit ihm planen.Glaube kaum das er eine große Rolle spielen wird.

    ja warum denn nicht?

    Weil er in der ersten Liga untergegangen ist?

    Das sind die meisten anderen auch. Mit der Argumentation müsstest du fast die ganze Mannschaft wegschicken.

    In der zweiten Liga könnte er schon was bewirken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ja warum denn nicht?

    Weil er in der ersten Liga untergegangen ist?

    Das sind die meisten anderen auch. Mit der Argumentation müsstest du fast die ganze Mannschaft wegschicken.

    In der zweiten Liga könnte er schon was bewirken.

  • Als Back Up wäre er okay.Er hat ja auch richtig gut angefangen bei uns . Ich glaube 4 Vorlagen in den ersten Spielen.Hat er da nicht als Hängende Spitze hinter Ishak gespielt?Da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen doch danach kam dann leider nicht mehr viel.

  • Als Back Up wäre er okay.Er hat ja auch richtig gut angefangen bei uns . Ich glaube 4 Vorlagen in den ersten Spielen.Hat er da nicht als Hängende Spitze hinter Ishak gespielt?Da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen doch danach kam dann leider nicht mehr viel.

    dann wurde er ja auch irgendwo eingesetzt

  • Als Back Up wäre er okay.Er hat ja auch richtig gut angefangen bei uns . Ich glaube 4 Vorlagen in den ersten Spielen.Hat er da nicht als Hängende Spitze hinter Ishak gespielt?Da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen doch danach kam dann leider nicht mehr viel.

    stimmt schon.

    Ich denke halt man wird kommende Saison auch schon wieder sehen, dass der Unterschied zwischen erste und die zweite Liga doch ziemlich groß ist.

    Seine Momente hatte er selbst in der ersten Liga und ich bin nicht so schlecht der Dinge, dass er in der zweiten Liga an seine gute erste Zeit bei uns an knüpfen kann.

    Wobei ich ihn am Anfang auch eher in der Rolle des Backups sehe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • stimmt schon.

    Ich denke halt man wird kommende Saison auch schon wieder sehen, dass der Unterschied zwischen erste und die zweite Liga doch ziemlich groß ist.

    Seine Momente hatte er selbst in der ersten Liga und ich bin nicht so schlecht der Dinge, dass er in der zweiten Liga an seine gute erste Zeit bei uns an knüpfen kann.

    Wobei ich ihn am Anfang auch eher in der Rolle des Backups sehe.

    Ja Hoffentlich kann er an seine Anfangszeit anknüpfen .Vielleicht schafft es ja Canadi das Maximum aus ihm herauszuholen.Die Vorbereitung wird vielleicht schon ein erster Fingerzeig sein wie Canadi mit ihm plant

  • Hat wohl heute in Hannover geheiratet.

    Herzlichen Glückwunsch!! ?

    Na hoffentlich hat ihm Opa (Kind) bei der Unterschrift keinen 5-Jahresvertrag untergejubelt:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: