• So sieht es aus. Der erste Impuls muss intern vom Trainer kommen, dann intern vom SpoVo und dann kann das nach Außen.

    Vielleicht hat Palacios aber auch nicht richtig zugehört. Wird immer zwei Seiten einer Geschichte geben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mh, sehr merkwürdig.

    Hat Canadi nicht bei seiner Vorstellung davon geredet, dass er Wert auf einen fairen Umgang legt?

    Ich werde sowas wirklich nie verstehen. Man kann von einem Spieler mehr oder weniger halten, man kann auch in der Lage sein sich von jemandem trennen zu müssen.

    Aber einen offenen Umgang bin ich doch jemandem schuldig, der sich trotzdem täglich anstrengt um seine Leistung unter anderem für mich zu bringen.

    Klingt irgendwie nach der gleichen Scheiße wie mit Kirschbaum und Werner letzten Sommer, nur mit anderen Akteuren. Allerdings keinen Deut besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er war neulich mal auf Instagram mit Ewerton essen... würde ja passen...

    Seh ich ein bisschen anders.... Du musst als Spieler mit dem Berater etc. pp. reden . Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein Feedback bekommt. So überraschend kommt das jetzt nicht. Allein was wir quantitaiv diese Saison für seine Position geholt haben .....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • es geht nicht um gut und böse, der Verein und Trainer sortieren aus, das ist deren Job und die angemessene Kommunikation.

    Und woher weißt du, ob die Kommunikation nicht stattgefunden hat? Du warst sicherlich nicht dabei.

    Finde es mittlerweile krass, wie schnell Aussagen von irgendwelchen Twitter-Leuten sofort als Fakt hingestellt werden und ohne Hinterfragung daraus sofort Konsequenzen gezogen werden! Ich würde mir wünschen, dass solche Aussagen einfach kritischer gesehen werden.

    Für den Spieler und sein Selbstbild ist es natürlich besser zu sagen, mit mir hat niemand gesprochen, ich weiß von nix (= ich kann mir nix vorwerfen) als zu sagen " ich weiß, ich bin die größte Graupe, das hab ich schon lange erwartet.":winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ach und ich seh gerade, ursprünglich kam das Zitat aus der Bild. Da lautet es wahrscheinlich am Montag in Bild plus: " Und jetzt spricht der Trainer im Fall Palacios!". Das ist Journalismus, da kann man wunderbar eine Serie daraus basteln, wenn man noch Mitspieler, Fans und Palikuca dazu befrägt. Jedenfalls besser als wenn Palacios sagen würde " ich danke dem Trainer für seine offenen Worte":winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ist Argo nicht die Frau, die da im Trainingslager dabei war?

    Dann war sie vermutlich dabei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir wurscht, Fakt ist, der Kader muss noch schrumpfen, wir brauchen auftstiegsfähiges Spielermaterial.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir wurscht, Fakt ist, der Kader muss noch schrumpfen, wir brauchen auftstiegsfähiges Spielermaterial.

    Aber Palacios ist doch mit aufgestiegen :gruebel:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • meine Güte, selbstverständlich war ich dabei :exclamation_mark:. Es ist inzwischen echt schrecklich. Canadi hat bestimmt alles richtig gemacht .

    Muss man hier eigentlich immer dazu schreiben, wenn es denn stimmt

    Sorry Argo, aber ich hab irgendwie das Gefühl, seitdem dein (oder einer deiner) Lieblingsspieler Mühl angezählt wurde, ist Canadi bei Dir unten durch! Ich seh dich nur noch sehr kritisch und voreingenommen gegenüber Canadi äußern. :confused_face:

    Natürlich macht Canadi nicht alles richtig. Er macht aber auch nicht alles falsch. Und ein Fazit seiner Leistung kann man frühestens nach ein paar Pflichtspielen ziehen, aber nicht auf Grund irgendwelcher Twitter oder Bild Schlagzeilen oder Testspiele.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich glaube, dass das nicht alles so heiß gegessen wird, wie gekocht.

    Die Zuständigen werden das klären.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Haltet mal den Ball flach.

    Kann doch sein, das Trainer und Sportvorstand diese Gespräche noch im Laufe der kommenden Woche führen werden.

    Heute letztes Testspiel. Danach wird Bilanz gezogen und entsprechend kommuniziert auf wen man setzt und für wen es mit Einsatzzeiten schwierig werden könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • weils mich grad echt aufregt, kaum hat man mal was gegen den Trainer gesagt oder noch schlimmer, wenn der Trainer zum Abschuss freigegeben wurde, was pro, dann wird man hier beobachtet und die Kavallerie reitet vor.

    Logger bleim

    Weiß nicht, wieso du gerade so abgehst.:frowning_face:

    Aber gut, von meiner Seite beende ich aktuell die Diskussion hier, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.:confused_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • So sieht es aus. Der erste Impuls muss intern vom Trainer kommen, dann intern vom SpoVo und dann kann das nach Außen.

    Vielleicht hat Palacios aber auch nicht richtig zugehört. Wird immer zwei Seiten einer Geschichte geben.

    So ist es.