• TwitterSteffen zu Palacios:"Hast scho gehört? Bild sagt Canadi und Palikuca finden Dich scheisse!"

    Palacios:"Ja das is schade, mit mir hat noch keiner gesprochen!"

    Forum:"Unerhört, dass Canadi und Palikuca noch nicht die Meinung der Bild an Palacios herangetragen haben!"

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????:ugly:

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er hat das Kind vorher gefressen, flog allerdings erst nach dem Schnappschuss auf.

  • Wie kann man eigentlich seinen Hund in nem Wagen transportieren?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hatte das Kind frei...:thinking_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • "Herr Palacios, User Anagro findet es seltsam, dass Sie Ihren Hund mit einem Kinderwagen transportieren. Was sagen Sie dazu?"

    "Mit mir hat keiner gesprochen!"

    :grinning_face::grinning_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • "Herr Palacios, User Anagro findet es seltsam, dass Sie Ihren Hund mit einem Kinderwagen transportieren. Was sagen Sie dazu?"

    "Mit mir hat keiner gesprochen!"

    :grinning_face::grinning_face:

    Palacios redet nicht mit den Fans? Arrogant, hochnäsig .

    Kein Teamplayer, bereits mit Canadi angeeckt deswegen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Salli auch , ist das jetzt ein Qulitätskriterium.....

    Ja.

    Ohne Ironie.

    Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, hat das nicht geschenkt bekommen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • daraus wird Argo mag den den Trainer nicht, weil er ihre Lieblinge ….

    Es ist außerdem egal, ob ich Canadi mag, ihr werdet es nicht glauben, ich kann schon differenzieren

    Hättest du die Aussage "ich möchte nicht, das wir uns so verhalten" weggelassen, wäre alles in Ordnung gewesen. So inkludiert deine Aussage, dass bei uns keine ordentliche Kommunikation stattfindet, also ein Fakt. Daraufhin wurdest du von mir und einem anderen User gefragt, woher du das wissen würdest, du bist ja bei den Gesprächen nicht dabei. Und dann bist du abgegangen...:confused_face:

    Ich weiß jetzt nicht, wo da jetzt irgendein Fehler gemacht wurde...

    Und erst danach hab ich den Zusammenhang mit Canadi und Mühl hergestellt. Und so emotional, wie du darauf reagierst, habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

    Aber du sagst selbst, es ist auch egal.:slightly_smiling_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • ich antwortete auf traeumtvomclubb und nein, ich möchte nicht, dass unsere Spieler es selbst merken müssen, ob sie erwünscht sind, was bei Palacios SAche ist, weiß ich nicht, ich meinte es allgemein, meine Güte.

    Allgemein wurde gesagt, es wird nach dem Trainingslager mit den Jungs gesprochen. Wenn es nicht nicht passiert ist, wird es noch passieren. Wenn natürlich die Bild meint aufgrund der Aufstellungen jeden der Jungs zu sagen:"Junge, Du bist ihr echt unerwünscht, weißt Du eigentlich davon?", dann wäre das wieder so ein typischer Geleev, der nichts anderes im Sinn hat als Männchen A gegen Männchen B aufzuhetzen.

  • Allgemein wurde gesagt, es wird nach dem Trainingslager mit den Jungs gesprochen. Wenn es nicht nicht passiert ist, wird es noch passieren. Wenn natürlich die Bild meint aufgrund der Aufstellungen jeden der Jungs zu sagen:"Junge, Du bist ihr echt unerwünscht, weißt Du eigentlich davon?", dann wäre das wieder so ein typischer Geleev, der nichts anderes im Sinn hat als Männchen A gegen Männchen B aufzuhetzen.

    Typisch Bild.

    Dafür wird Geleev bezahlt. Hetze verkauft sich. Deswegen gibt es das offizielle Statement exklusiv bei Bild Plus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • jetzt mal im Ernst, was wird aus FP? Ne Leihe bringt eh nix, Einen Verkauf wird es kaum geben, sehe da keine Interessenten. Löst man in dem Fall den Vertrag auf und gibt ihn so weiter, oder was