• Hat sie ihre Tage? ??

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn der Club, Spieler aussortieren will , muss er es ihnen früher oder später auch mitteilen. :winking_face:

    Das ist eigentlich alles nur ein Sturm in einem Wasserglas. Palacios wird aber selbst schon wissen woran er ist. Er hat ja schon zum ende der letzten Saison keinen echten Auftrag mehr gehabt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Madame ist leider so krank, kein Stadion vorerst mehr für mich :loudly_crying_face:. Logger bleim Kinner, war ein Witz, weil ihr offensichtlich nicht versteht was ich sagen möchte :winking_face:

    Madame muss zum Sieg gestriegelt werden, sonst wackelt Canadi!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hab jetzt hier mitgelesen...

    Ein komischer Twitterpost von einem komischen Typen wird als Nachweis einer schlechten Kommunikation Club<->Palacios hergenommen ?

    Zur viel der Ehre für den Twittertroll.

  • Nicht, dass ich Steffens Meinungen immer teile, aber inwiefern ihn jetzt ein Bildzitat (komischer Tweet!) von ihm zum Twittertroll macht, nun ja.

  • Nicht, dass ich Steffens Meinungen immer teile, aber inwiefern ihn jetzt ein Bildzitat (komischer Tweet!) von ihm zum Twittertroll macht, nun ja.

    War nur eine bewusste Übertreibung, um solche Inhalte nicht als Fakt zu betrachten. Steffens wirds verkraften.

  • Naja, bewusste Übertreibung, geht halt eigentlich völlig an der Sache vorbei. Dass die Bild sich gern mal was zurecht legt, ist ja schon ne andere Nummer und nun erstmal nicht seine Schuld.

  • Naja, bewusste Übertreibung, geht halt eigentlich völlig an der Sache vorbei. Dass die Bild sich gern mal was zurecht legt, ist ja schon ne andere Nummer und nun erstmal nicht seine Schuld.

    Naja, aber etwas von der Bild zu retweeten heisst für mich dass man die Inhalte direkt verbreitet und dazu beiträgt (in diesem Fall) den Eindruck von Komnunikationsschwierigkeiten beim Club zu verbreiten, ohne näheres wirklich zu wissen.

    Dass die Bild etwas zurechtlegt ist auch nicht meine Schuld, aber ich retweete das auch nicht.

  • Als Fan hat man halt ohne die Boulevardmedien wie Bild und kicker leider wenig Einblicke und O-Töne ohne Vereins-PR. Andererseits sollt man diese (vermeintlichen) Infos natürlich auch immer hinterfragen, ja.

  • Wobei natürlich immer die Frage ist, ob man einen so veröffentlichten (und normalerweise auch zwangsläufig vom Spieler so autorisierten) O-Ton glaubt, oder diesen von vornherein mal anzweifeln muss, nur weil grad mal der Heiligenschein des Herzensvereins schief hängen könnte.

    Wenn man die Wahrheit des Inhalts in Zweifel zieht, bei einer so unmissverständlichen Aussage wie der von Palacios, bezichtigt man im Prinzip entweder den Spieler einer bewussten Lüge, oder die verbreitenden Medien einer bewussten Fehlinformation.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...

    Wenn man die Wahrheit des Inhalts in Zweifel zieht, bei einer so unmissverständlichen Aussage wie der von Palacios, bezichtigt man im Prinzip entweder den Spieler einer bewussten Lüge, oder die verbreitenden Medien einer bewussten Fehlinformation.

    was natürlich vollkommen aus der Luft gegriffen ist und noch nie vorgekommen ist?:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • was natürlich vollkommen aus der Luft gegriffen ist und noch nie vorgekommen ist?:winking_face:

    ja schön und gut, aber warum sollten FPM, Steffen oder die Zeitung sowas absichtlich machen?

    Es wäre ja nun wirklich leicht zu entlarven, weil man bei der Aussage nicht missverstanden werden kann und würde denjenigen, der dafür verantwortlich ist, doch enorm diskreditieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Entweder treibt das heute seinen Preis hoch oder wir behalten ihn doch. Starker Auftritt bisher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: