Marvin Stefaniak (#15)

  • Geil. Mit Abstand schlechtester Mann, aber keiner schreibt hier.


    Bitte den Irrtum bald beenden und nicht weiterbeschäftigen. Unglaublich was er abliefert, nicht zur heute.

    Hab ich doch. Der Rest arbeitet sich aber lieber am einzigen Offensiven ab der mal sowas wie eine Chance hatte.. .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte Stefaniak diese Chance vergeben, würde ihn halt der Zorn der User treffen. Dass allesamt einfach nur mies waren, daran gibt es ja keine Zweifel.

  • Gibt gar keine Anstzpunkte irgendwas zu schreiben, hat einfach alles gefehlt und hatte mit Fußball 2. Liga Niveau nichts zu tun.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei ihm waren die Vorschusslorbeeren ne Art Bananenstaude. Schwer, dick und fett. Er hat bisher nicht gezeigt das er eine Verstärkung sein kann

    und eine Rückkehr nach WOB erscheint mir im Sommer sehr sinnvoll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wurde nach dem Schlusspfiff von Valentini getröstet, sah ziemlich ratlos aus. Glaub er weiß selber nicht, woran´s liegt.

    Er hat für mich in dieser Liga schon Nachweise geliefert, wenn auch bei einem anderen Verein. Bei Salli hör ich immer nur "In der Schweiz war er top!" ... ja nu ... scheinbar hat diese Liga dann doch ein recht schwaches Niveau.

  • Wurde nach dem Schlusspfiff von Valentini getröstet, sah ziemlich ratlos aus. Glaub er weiß selber nicht, woran´s liegt.

    Er hat für mich in dieser Liga schon Nachweise geliefert, wenn auch bei einem anderen Verein. Bei Salli hör ich immer nur "In der Schweiz war er top!" ... ja nu ... scheinbar hat diese Liga dann doch ein recht schwaches Niveau.

    Dennoch war er heute noch schlimmer als Salli..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dennoch war er heute noch schlimmer als Salli..

    Und das muss man erstmal schaffen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fand ich nicht, Stefaniaks Bälle muss ein Torhüter halten. Da hat er Salli was voraus, der sie bereits vorher verstolpert, oder ins Aus klärt.

  • Vollpfeife.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schockierend, dass man in einer derart schwachen Offensive noch deutlich negativ auffallen kann. Furchtbar enttäuschend.


    Zusätzlich völlig unverständlich, warum er nicht allerspätestens zur Halbzeit durch eine Auswechslung erlöst wurde.

  • Kann gleich in Dresden bleiben.

    Auf Sky redet er ja auch davon, daß es ein unangenehmes Gefühl für ihn war, nicht für Dynamo aufgelaufen zu sein...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf Sky redet er ja auch davon, daß es ein unangenehmes Gefühl für ihn war, nicht für Dynamo aufgelaufen zu sein...:schaem:


    So hat er auch gespielt. Wenn ich an seinen Freistoß 10 Meter übers Tor denke. :schaem: Ein klasse Standardspezialist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!