• Es ist zwar nich alles Fisch und Fleisch was er zeigt,

    Na, solang nicht alles Gold ist was schweigt ist ja gut!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Armer CRusko :fearful_face:. Ständig bekommst Dein Fett weg wegen dem Avatar. Und des mitn Bader war a noch mein blöder Einfall :fearful_face:. Sollte ich Dich jemals treffen geb ich Dir als Entschädigung 3 im Weckla und 3 Bier aus :lol:

    Auch wenns etwas klugscheißerisch ist.

    Aber Weckla schreibt man Weggla.

    Ich hab auch noch kann Nürnberger/Mittelfranken troffen der bei dem Wort versucht ein k einzubauen.

    Nur weil die im Stadion zu debberd sind im Dialekt zu schreim sollten wir das im Forum net a nu übernehmen.

  • Auch wenns etwas klugscheißerisch ist.

    Aber Weckla schreibt man Weggla.

    Ich hab auch noch kann Nürnberger/Mittelfranken troffen der bei dem Wort versucht ein k einzubauen.

    Nur weil die im Stadion zu debberd sind im Dialekt zu schreim sollten wir das im Forum net a nu übernehmen.

    Bei uns haasts Semmel :nix:

  • NoNoNo

    Ein weiser Mann sagte mir einst, das "...li" Fädderisch is...

    So schaut's aus. Fürth oder Fürther Land... Ansonsten gilt das Lalaland!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenns etwas klugscheißerisch ist.

    Aber Weckla schreibt man Weggla.

    Ich hab auch noch kann Nürnberger/Mittelfranken troffen der bei dem Wort versucht ein k einzubauen.

    Nur weil die im Stadion zu debberd sind im Dialekt zu schreim sollten wir das im Forum net a nu übernehmen.

    Ja mein Gott, sry das ich aus Oberfranken bin und es halt anders gschriem hab. Hoffe mir wird nochmal verziehen:smiling_face_with_halo:

  • oder a Bredla

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • A drum Schelln gibts glei!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • und was hat das alles mit Stefaniak zu tun?:face_with_rolling_eyes:

    Na, die Mannschaft war doch auf dem Frühlingsfest und da wär es halt schon interessant zu wissen, ob der Marvin nun Drei im Semmerla oder doch lieber a Hax´n verspeist hat.

    Aber btt: Wenn Wolfsburg günstige Konditionen anbietet, sähe ich ihn schon gerne weiterhin bei uns. Auch eine weitere Leihe könnte ich mir vorstellen.

  • Bei ihm scheint die Psyche eine größere Rolle wie bei anderen zu spielen. Technisch sicher einer der stärksten in der aktuellen Mannschaft. Mintal sollte mit ihm die Schusstechnik üben. Und am besten auch Freistöße, die ja zuletzt nicht mehr so gefährlich wie noch in der Vorrunde waren.

    Er könnte den Unterschied in einem /Zweitliga-)spiel ausmachen. So wie Kittel in Ingolstadt. Aber er muss auch noch konsequenter für den Sport leben (was man so hört.... ). Und er muss wohl häufiger die Unterstützung des Trainers (Vereins) spüren, siehe Eingangssatz.

    In der zweiten Liga würde ich ihn gerne in der nächsten Saison in Nürnberg sehen. In der ersten Liga sehe ich ihn in der aktuellen Verfassung (noch) nicht.

  • Bei ihm scheint die Psyche eine größere Rolle wie bei anderen zu spielen. Technisch sicher einer der stärksten in der aktuellen Mannschaft. Mintal sollte mit ihm die Schusstechnik üben. Und am besten auch Freistöße, die ja zuletzt nicht mehr so gefährlich wie noch in der Vorrunde waren.

    Er könnte den Unterschied in einem /Zweitliga-)spiel ausmachen. So wie Kittel in Ingolstadt. Aber er muss auch noch konsequenter für den Sport leben (was man so hört.... ). Und er muss wohl häufiger die Unterstützung des Trainers (Vereins) spüren, siehe Eingangssatz.

    In der zweiten Liga würde ich ihn gerne in der nächsten Saison in Nürnberg sehen. In der ersten Liga sehe ich ihn in der aktuellen Verfassung (noch) nicht.

    Mache mal bitte den grünen Hintergrund Deines Avatars weg...??

  • Ist es die Spielpraxis oder wurde er einfach überschätzt? Ich hab mich ja gefreut über sein Tor letzte Woche. Statt aber jetzt ein bisschen Gas zu geben und Selbstvertrauen daraus zu ziehen, geistert der wieder beinahe körperlos über den Platz, kriegt kaum einen Ball an den Mann und schlägt unbedrängt Flanken wie ein Kreisklasse-Kicker.

    Hör mir auf, was für ein Auftritt. Wenn du offensiv nur solche Leute auzubieten hast, dann ist es kein Wunder, dass wir uns lieber hinten reinstellen statt nach vorne zu spielen.