• Ich bleibe dabei: er zeigt aktuell nichts wo man sagt, man brauch ihn in Zukunft. Es spricht absolut nichts dafür.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • er bekommt exakt noch eine einzige Chance...und zwar gegen Kiel! wenn er auch hier meint Stammkraft beim FCN zu sein, dann sollte er sich aber so schnell wie möglich den Arsch aufreissen...ansonsten kann er seine Frau bei Herrn Labbadia zur Betreuung abgeben

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heute furchtbar.

    Alernativen?

    Leider wurde die Qualität der Außenbahnspieler in der Winterpause nicht erhöht. Nach wie vor unsere absoluten Problemstellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Heute furchtbar.

    Alernativen?

    Leider wurde die Qualität der Außenbahnspieler in der Winterpause nicht erhöht. Nach wie vor unsere absoluten Problemstellen.

    so wie bei fast allen Zweitligisten. Wir haben eine der besten Offensiven der Liga, da haben wir nicht viel Falsch gemacht. Auch unser Personal ist besser, als bei vielen anderen Teams. Es gibt halt auch einen Gegner der noch mitspielt und sich nicht jede Woche 3 Dinger einschenken lassen will

  • Schade, erneut ein schwaches Spiel von ihm. Trotzdem bin ich überzeugt, dass er ein guter Fußballer ist und uns über lange Sicht weiterhelfen könnte. Wäre super wenn wir die Leihe um ein weiteres Jahr verlängern könnten. Dann wäre er sicherlich auch fitter.

  • Auch mit nem Tag Abstand wird seine Leistung leider nicht besser.

    War leider ein Fehlkauf.

    Warum ihn Köllner nicht zur Halbzeit draußen ließ ist mir ein Rätsel.

  • Schade, erneut ein schwaches Spiel von ihm. Trotzdem bin ich überzeugt, dass er ein guter Fußballer ist und uns über lange Sicht weiterhelfen könnte. Wäre super wenn wir die Leihe um ein weiteres Jahr verlängern könnten. Dann wäre er sicherlich auch fitter.

    Ich muss langsam gestehen, dass er mich enttäuscht. Vermutlich waren die und auch meine Erwartungen zu hoch.... auch seine eigenen... zu 90 % ein psychisches Problem, das wir uns in den nächsten 4 Spielen aber nicht leisten können.... und (hoffentlich) nächstes Jahr in der Ersten auch nicht...

    ... in der Zweiten dagegen schon.

  • ich war jetzt in den letzten zwei Wochen fünfmal beim Training. Und ich muss leider sagen, dass er auch nicht besser trainiert wie spielt. Auch da stockfehler, wenig dynamik zum Tor. Das hat mich überrascht, dachte es könnte bei ihm ein kopfproblem sein, aber nachdem was ich gesehen habe eher nicht. Schade, habe echt gedacht wir bekommen da einen technisch starken Spieler.

  • Naja, egal. Ein Versuch war's wert, vor allem da es nur eine Leihe ist. Auf dem Papier war er ein ordentlicher Transfer, aber vor dem Hintergrund seiner Einsatzzeiten bei Wolfsburg natürlich auch ein Risiko. In den letzten Spielen sollte man andere Lösungen finden. Am liebsten wär mir Palacios.

  • Ihm fehlt es leider an der fussballerischen Qualität. laufen und kämpfen kann er schon, aber leider ist er mit ball nicht gut

    viel zu viele einfache pässe kommen bei ihm nicht an!

    die leihe wird (hoffentlich) nicht verlängert, denn sie wäre noch sinnloser als die hufnagel leihe! bei hufnagel ist es eigtl das komplette Gegenteil. fussballn kann er, aber körperlich viel zu schwach!

  • spielt er weil er "gut trainiert" oder weil VW es so wollte oder weil die "Andern" noch grottiger sind oder weil Köllner einfach keine Ahnung hat?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass die meisten Trainer ihren Schützlingen (noch dazu den "Wunschspielern") deutlich länger Kredit gewähren, als der Durchschnittsfan.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, egal. Ein Versuch war's wert, vor allem da es nur eine Leihe ist. Auf dem Papier war er ein ordentlicher Transfer, aber vor dem Hintergrund seiner Einsatzzeiten bei Wolfsburg natürlich auch ein Risiko. In den letzten Spielen sollte man andere Lösungen finden. Am liebsten wär mir Palacios.

    Ich gebe zu, ich war gehyped von seinem Transfer zu uns. Und ich bin ehrlich enttäuscht. Es war klar, das er Zeit braucht. Aber er hat halt bis auf seinen Ausreißer

    gegen Heidenheim auch nix weiter gerisssen, wo ich sage, brauch ich hier nicht auf Dauer. An dem Transfer an sich brauch man nix aussetzen. Er kam vom Bundesligisten,

    hatte eine tolle Zeit in DD, hätte ich auch geholt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!