20. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Um ein Zeichen zu setzen bräuchten wir nen Sieg, weil anderfalls uns eine Krise angerechnet wird. So läuft das in diesen Geschäft nunmal.

    Realistisch betrachtet muss man aber erstmal abwarten wie die Mannschaft mit dem gestrigen Spiel umgeht. Das hat sicher einige Wirkungstreffer hinterlassen, hoffen wir das sie daraus Trotz und Konzentration ziehen und keine Unsicherheit :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Art und Weise wie der Jahn den Club gestern ärgern konnte, lässt erhebliche Zweifel an einem erfolgreichen Ausflug nach Berlin aufkommen. Dabei wäre heuer wirklich die Chance zu einem Aufstieg gegeben.

  • eigentlich müssen wir in Berlin so spielen wie die Regensburger bei uns! hohes Pressing und entscheidend den Spielaufbau stören...dabei Nadelstiche setzen...holter die Polter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Es ist Unions letzte Chance, wenn sie nochmal oben angreifen wollen. Eigtl müssten wir so spielen, wie früher unter Hecking. Hinten gut stehen, Spielaufbau stören und über Konter zum Erfolg kommen. Der Mannschaft zutrauen tue ich das nach den Eindrücken von gestern nicht.

  • Merke: der Club spielt immer anders, als ihm hier im Forum zugetraut wird. Wenn hier also noch ein paar skeptische Meinungen folgen, könnte ein Auswärtssieg möglich sein.:wink:

  • Loben für die Niederlage.:smiling_face_with_sunglasses:

    Bin guter Dinge das wir dort nix holen werden:lol:

    so, mahnst etz werds wos mit an Siech :winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach was, ich traue der Mannschaft wesentlich mehr zu, als sie gestern gezeigt hat. Nach einer längeren Pause stellt sich doch stets die Frage: Wo stehen wir und wie weit sind die Anderen?


    Ich bin davon überzeugt, dass wir noch ein gehöriges Steigerungspotential haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aufstellungen mit Erras, Löwen ud ohne Salli.


    Gut dass es dabei nicht um Sympathien sondern nur um Leistung geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • lt. Twitter 1.FC Nürnberg wird Ewerton derzeit untersucht, Diagnose steht noch aus, fehlt daher beim Training.

    Ishak und Margreitter trainieren individuell, sind nicht mit rausgekommen.


    Muss man wohl abwarten, ob die drei am Freitag mit dabei sind.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Union wird gegen uns alles geben . Laufstark sind sie ohnehin . Man hat an der Alten Försterei das Aufstiegsthema noch längst nicht abgehakt , da wie man sieht die ersten Drei auch keine Punktgiganten sind .

    Wenn es MK gelingt die Mannschaft so einzustellen wie gegen Fortuna , werden wir auch bei Union gewinnen .

    Ich lag mit meinem 2-2 Tipp gegen den Jahn richtig und gehe davon aus wieder richtig zu liegen:mrgreen:

    1-2 Polter - Salli , Ishak

  • Natürlich werden die alles geben, sonst wären sie im Aufstiegsrennen ja erstmal abgehängt. Aber damit haben sie auch den Druck und darin liegt unsere Chance, weil man unter Druck eben auch häufig verkrampft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Natürlich werden die alles geben, sonst wären sie im Aufstiegsrennen ja erstmal abgehängt. Aber damit haben sie auch den Druck und darin liegt unsere Chance, weil man unter Druck eben auch häufig verkrampft.

    vollkommen richtig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • lt. Twitter 1.FC Nürnberg wird Ewerton derzeit untersucht, Diagnose steht noch aus, fehlt daher beim Training.

    Ishak und Margreitter trainieren individuell, sind nicht mit rausgekommen.


    Muss man wohl abwarten, ob die drei am Freitag mit dabei sind.

    Zum Glück keine wichtigen Spieler :schaem:

  • Zum Glück keine wichtigen Spieler :schaem:

    geht mal in den Ewerton-Faden, wurde schon längst Entwarnung gegeben bei ihm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!