20. Spieltag Union-1.FCN (Analyse)

  • Anfangs sehr gutes Kombinationsspiel mit viel (auch gedanklicher!) Beweglichkeit im Spiel.

    Danach aber an der Bürde der 1:0 Führung gescheitert Wobei man natülich auch erwähnen muss, dass Union kein Fallobst ist, denen man unbedingt noch 2-3 Stück einschenken muss. Mühl heute mit einem Klasse Spiel!! Den Schiri fand ich auch richtig gut.


    Die rote Karte von Salli rundet den Sieg zusätzlich ab.

  • Egal wie, egal warum - das Ding zementieren! :glubb:


    Alda, bin grad leicht emotionalisiert - und noch dazu is halt auch noch auf die Oberpfälzer vom Jahn Verlass, einwandfrei die Aktion gegen die Werkself :respekt:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Anfangs sehr gutes Kombinationsspiel mit viel (auch gedanklicher!) Beweglichkeit im Spiel.

    Danach aber an der Bürde der 1:0 Führung gescheitert Wobei man natülich auch erwähnen muss, dass Union kein Fallobst ist, denen man unbedingt noch 2-3 Stück einschenken muss. Mühl heute mit einem Klasse Spiel!! Den Schiri fand ich auch richtig gut.


    Die rote Karte von Salli rundet den Sieg zusätzlich ab.

    was soll das :face_with_rolling_eyes:

  • diesen wichsern trau ich sogar zu extra zu verlieren um uns in die Suppe zu spucken

    uncooles Statement / das W-Wort hätt‘s ned gebraucht... / wer denkt nach‘nem Club-Sieg schon an die grün-weißen :winking_face:

  • Das war der Aufstieg:exclamation_mark::exclamation_mark::thumbs_up:

    HIER STEIGT AUF DER FCN

    HIER STEIGT AUF DER FCN

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ist denn dieses Fürth von dem immer alle sprechen?

    Das ist ein Stadtteil den Nürnberg nie wollte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grad das Ingolstadt Spiel in der Zusammenfassung gesehen: Geil, Geil, Geil.....

  • Man war das wieder ein Abnutzungskampf.

    Mehr Arbeitssieg geht ja fast nicht...


    Zwischenzeitlich wurde fast etwas "gebettelt", aber Ewerton hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt!

    Weiß der Kuckuck, was mit ihm am Dienstag los war - aber heute bärenstark!


    Die Konter müssen in Zukunft viel besser ausgespielt werden!

    Ansonsten ist alles super: Drei Punkte, Tabellenführung, Audistadt verloren...


    Könnte schlimmer sein!

  • Morgen gewinnt Fürth!

    Unentschieden reicht auch, wollens ja net gleich übertreiben. :mrgreen:

    Sieg für Lautern wäre besser.


    Ansonsten ganz vernünftiger Auftritt heute, nur nach vorne hakts ein wenig.

    Union in Hälfte zwei ohne große Möglichkeiten.

    Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. :fahne:

    Bei den Roten Karten hätte es jeweils Gelb auch getan.

    Regensburg natürlich auch sehr geil.

  • Egal wie, egal warum - das Ding zementierent. Alda, bin grad leicht emotionalisiert - und noch dazu is halt auch noch auf die Oberpfälzer vom Jahn Verlass, einwandfrei die Aktion gegen die Werkself :respekt:

    Was der Jahn abzieht, is scho Wahnsinn. Vor 2,5 Jahren noch Oberpfalzderby gegen den FC Amberg in der Regionalliga, dann Aufstieg in die Dritte Liga und Durchmarsch in die 2. Liga und jetzt oben mit dabei.


    Das setzt auch noch das Remis von Dienstag ins rechte Licht und zeigt auch was für gute Arbeit auch dort geleistet wird, gerade auch vom Beierlorzer.


    Der Sieg heute war ungemein wichtig für Mannschaft und Umfeld und vielleicht macht es auch die Konkurrenz ein wenig nervös.

  • Dreckiger Auswärtssieg, nehmen wir gerne mit :fahne:


    Aber einen der Konter hätten wir schon mal zu Ende spielen können. Da fehlt dann vorne einfach die Konsequenz und ich muss die Klinikpackung Herztropfen aufmachen.

  • Was der Jahn abzieht, is scho Wahnsinn. Vor 2,5 Jahren noch Oberpfalzderby gegen den FC Amberg in der Regionalliga, dann Aufstieg in die Dritte Liga und Durchmarsch in die 2. Liga und jetzt oben mit dabei.


    Das setzt auch noch das Remis von Dienstag ins rechte Licht und zeigt auch was für gute Arbeit auch dort geleistet wird, gerade auch vom Beierlorzer.

    und nächste Woche spielen's in Kiel :crossed:

  • Ups, grad erst gesehn, hätten ja einen 100% Elfer kriegen müssen, ich finde das coole an dem heutigen Sieg sind nicht nur die drei Punkte, sondern das wir eigentlich mit zwei bescheidenen Spielen 4 Punkte geholt haben und das die Konkurenz natülich auch gesehen hat, was wird das erst wenn wir wieder so richtig in die Spur kommen wie in der Vorrunde, das ganze riecht verdammt nach Aufstieg!!!!!!


    Let´s go Nemberch lets go

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!