21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Das wird unser Heimspiel-Brustlöser! Und ab da gewinnen wir nicht nur auswärts, sondern auch noch regelmäßig daheim!

    :fcn-dh::fahne::fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Was macht eigentlich Robert Koch? Das wäre doch eigentlich sein Spiel am Freitag... hoffentlich pack mer‘s auch ohne ihn...

    Der is nur Spezialist für Dezember in Aue, für Februar daheim brauchen wir Andere.

  • Ich weiß viele können es nicht mehr hören. Aber wir stehen auf einen direkten Aufstiegsplatz und verkaufen kaum Karten. Das ist sehr Traurig ganz ehrlich.

    Was wollen manche eigentlich?

    Jetzt kommt mir nicht wieder mit schlechte Heimbilanz, wir sind zweiter im Gottes Namen.

    Keine Euphorie zu spüren, zumindest nicht im Ticketing

    Düsseldorf hat genau das gleiche "Problem" und die sind Erster. Gegen Sandhausen werden sich wohl um die 25.000 bei denen einfinden. Auch nicht der Hit. Dabei ist das ja fast schon ein "Spitzenspiel"! :sherlock:

  • Bitte keine Zuschauerdiskussion mehr.

    Ich kann es mittlerweile nicht mehr lesen.

    Wer kommt ist da, wer ned kommt ist es eben nicht.

    Ich werde da sein, mich hoffentlich für den wundervollen selbstgemachten Stadion-Kalender persönlich bei der missy bedanken können und vorher mit Kumpels a boar Seidla nostäzzn.

    Und wehe, des wädd ka gschaids Spill. :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso wollt ihr alle die Deppen wieder im Stadion haben, die eh 90min am rummeckern und rumheulen sind, wenn wir kein Spiel auf dem Niveau von Real Madrid abliefern? Die sind es nämlich die dann wiederkommen würden wenn die Bude voll hockt. Da hab ich lieber 20.000 weniger im Stadion aber dafür nur echte Fans. Die anderen kommen wieder früh genug.

  • Wieso wollt ihr alle die Deppen wieder im Stadion haben, die eh 90min am rummeckern und rumheulen sind, wenn wir kein Spiel auf dem Niveau von Real Madrid abliefern? Die sind es nämlich die dann wiederkommen würden wenn die Bude voll hockt. Da hab ich lieber 20.000 weniger im Stadion aber dafür nur echte Fans. Die anderen kommen wieder früh genug.

    Ich hab die Leute gern im Stadion, weil wir das Geld brauchen. Der letzte Finanzbericht sollte jeden gezeigt haben was für ein Loch entsteht wenn der Schnitt nicht erreicht wird

  • Die Zuschauerdiskussion kommt regelmäßig, ist aber müßig. Viele Clubfans kommen nun mal von auswärts. Da überlegt man sich zwangsläufig, ob man im Winter z.B. an einem Dienstag zu einem Clubspiel fährt, das um 20.30 Uhr angepfiffen wird. Bei einigermaßen gutem Wetter, zu "normalen" Anstoßzeiten und bei einer hoffnungsvollen Platzierung wird der Zuschauerzuspruch automatisch ansteigen. Die Aufstiegshoffnung und gute Spiele sind nun mal wichtig. Ich gehe doch auch nicht in eine Gaststätte, in der das Bier und die Speisen nicht schmecken.:schimpf:

  • Die Zuschauerdiskussion kommt regelmäßig, ist aber müßig. Viele Clubfans kommen nun mal von auswärts. Da überlegt man sich zwangsläufig, ob man im Winter z.B. an einem Dienstag zu einem Clubspiel fährt, das um 20.30 Uhr angepfiffen wird. Bei einigermaßen gutem Wetter, zu "normalen" Anstoßzeiten und bei einer hoffnungsvollen Platzierung wird der Zuschauerzuspruch automatisch ansteigen. Die Aufstiegshoffnung und gute Spiele sind nun mal wichtig. Ich gehe doch auch nicht in eine Gaststätte, in der das Bier und die Speisen nicht schmecken.:schimpf:

    :thumbs_up:
    Das wird immer gern vergessen. Am Lautesten schreien dann oft die, die nur in die Tram, den Bus, oder die S-Bahn steigen müssen, oder sogar zu Fuß ins Achteck gelangen können. Da redet man sich halt leicht.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Zuschauerzahlen im Frühjahr automatisch steigen werden. V. a. dann, wenn der Glubb diese Platzierung einigermaßen verteidigen kann.

    Upper Palatinate first.

  • Das nächste Drecksspiel vor der Brust, wurscht, sind eh alles Drecksspiele und da müssen wir durch!

    Hoffe wir bekommen unsere Heimschwäche besser in den Griff und gewinnen somit dreckig 1:0

    Eigentor Köpke 81 Min.:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie viele werden denn am Freitag erwartet?

    Das wird man in der PK vor dem Spiel erfahren.

    Ansonsten: Man kann diese Zuschauerdiskussion gerne noch in jedem "vor dem Spiel" Thread bei Heimspielen führen, zum gefühlt 150. Mal. Mehr oder weniger werden es dadurch nicht.

    "Im Glubbforum wird immer gjammert, dass ka Zuschauer kummer. Desweng gäi iech etz amol naus!" So jemand hab ich noch nicht getroffen oder hier gelesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Überlege mir, ob ich am Freitag nach langen Jahren mal wieder ins Stadion gehe.

    Bin nicht mehr so mobil wie früher.

    Hab in den 70er-Jahren als kleiner Bub mein erstes Spiel gesehen. 2-0 gegen Mainz .

    In den 80er und 90 er -Jahren war ich fast immer draußen.

    Bin im Moment emotionalisiert.

    Ich hoffe, dass wir alle nicht enttäuscht werden und am Ende der Saison den Aufstieg feiern können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das nächste Drecksspiel vor der Brust, wurscht, sind eh alles Drecksspiele und da müssen wir durch!

    Hoffe wir bekommen unsere Heimschwäche besser in den Griff und gewinnen somit dreckig 1:0

    Eigentor Köpke 81 Min.:lol:

    mir wär halt a mal a ungefährdeter 4:0 Sieg a recht

  • Gwinn mer locker. Aue braucht gar nicht antreten.

    :roll:

    Jetzt kommst in Schmarrn nei. Jeder weiss das es daheim nicht läuft. Gegen Aue ist man hoher Favorit, jeder erwartet einen klaren Sieg. Der Club weiss wie man auch im Februar in Nürnberg gegen Aue spielen muss.:confused_face:

    Die dreckigsten Spiele sind die, in denen alle von einem Sieg ausgehen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • mir wär halt a mal a ungefährdeter 4:0 Sieg a recht

    mir eigentlich wurscht, gibs a blos drei Punkte, ober scheener wärs frali und ne andere Ansage an die Konkurenz

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!