21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Was ich nicht verstehe, kaum einer erwartet ein gutes Spiel vom Club, gleichzeitig ist aber die Verwunderung groß, dass das Stadion halbleer ist. Wer zum Teufel setzt sich in die Kälte raus und zahlt dafür auch noch gut Asche um dann ein schlechtes Fußballspiel zu sehen. Ich erwarte einen gut gelaunt aufspielenden Club, der seine spielerische Überlegenheit in Tore umsetzen kann und einen ungefährdeten 2:0 Sieg nach Hause bringt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was ich nicht verstehe, kaum einer erwartet ein gutes Spiel vom Club, gleichzeitig ist aber die Verwunderung groß, dass das Stadion halbleer ist. Wer zum Teufel setzt sich in die Kälte raus und zahlt dafür auch noch gut Asche um dann ein schlechtes Fußballspiel zu sehen.

    Nur die guten. Die schlechten bleiben alle zuhause. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn wir jetzt nur wüssten wie es ist, im Winter gegen Aue zu spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unsere Leistungen sind dermaßen unkonstant dass es mir schwer fällt an Tip abzugeben.

    Ich hoff einfach auf drei Punkte, aufgrund der Tabellensituation würde mich aber alles andere auch net wunder.

  • Klasse wäre heute mal ein überzeugender Sieg! Einfach mal befreit aufspielen mit den Fans und der Tabelle im Rücken :slightly_smiling_face:

    Realisitsch wahrscheinlich wieder ein saumäßig enges Ding mit Nervenkrieg bis zum Schluss :schaem:

    Auf gehts, hau mer se weg:fahne::glubb:

  • Das wäre doch Mal was ... unser Glubb ka Depp und Tabellenführer. Man darf doch noch träumen. :smiling_face_with_halo:

    Haut die weg Jungs. :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich tippe auf ein relativ knappes 95:0 durch 94 direkt verwandelte Abschläge von Fabian Bredlow, und einen Handelfmeter in der Nachspiezeit,

    den der Schiri zu Feier des Tages mit der Hacke gleich selbst reinmacht.

    Die Aue-Spieler werden zur Huldigung unserer Leistung und als Eingeständnis unserer Überlegenheit nach dem Spiel mit gesenktem Haupt 3 Runden als menschliche Raupe über die Tartanbahn kriechen, während PHM+ und Kleiner Udo (die sich als Fahnenträger in den Innenraum geschlichen haben) bei der Nordkurve die Trikots des Ruhmreichen zum waschen abgeben.

    Alle gehen zufrieden nach Hause und freuen sich auf den Samstag, weil da Arien Robbens Karriere durch ein rüdes Foul beendet wird weil der Mannschaftsarzt ihm noch am Spielfeldrand mit der Kettensäge das linke Bein amputiert.

    Fazit: Nach dem Spiel ist vor dem Aufstieg, und eine Radkappe macht noch keine 10.

    ich weiß ja nicht was du nimmst, aber du solltest an der Dosierung arbeiten :winking_face_with_tongue:

    Auf jeden Fall: Heimsieg!

    :fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Unsere Aufstellung:

    Bredlow, Ewerton Ishak, Möhwald, Behrens, Palacios,Valentini, Leibold, Mühl, Erras, Löwen

    Nach Rückennummern

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!