22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Heimspiel für unseren Hamburger! ^^


    Zwar noch ein bisschen hin, aber: Weiter geht's am Montag, 12.2.2018 um 20:30 Uhr!


    Gute Gründe für den dritten Sieg in Folge: Unser Glubb ist das stärkste Auswärtsteam. Wir sind seit 8 Liga-Spielen ungeschlagen. Wir wollen uns für das unglückliche 0:1 aus dem Hinspiel revanchieren. Wir haben die letzten drei Spiele gegen St. Pauli nicht gewinnen können, also wird es wieder Zeit! Wir haben insgesamt eine positive Bilanz gegen St. Pauli! :thumbup:


    Alles spricht für einen Sieg! :mrgreen: Da Düsseldorf in Berlin verlieren wird, werden wir am 22. Spieltag die Tabellenführung übernehmen! ;)


    :fahne::fcn-dh::fahne:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Ist wirklich ein bisschen früh, aber: Vor Aue hatte ich heute mehr Bammel als vor St. Pauli. Tip: 1:3.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 3 Punkte und ein grandioses 3:1 für den ruhmreichen. Ishak macht auch endlich wieder eins

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Ist wirklich ein bisschen früh, aber: Vor Aue hatte ich heute mehr Bammel als vor St. Pauli. Tip: 1:3.

    Du un deine Dips.


    Immerhin hat mir meiner heute 3! Punkte gebracht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Erwarte von unserer Mannschaft ein ähnliches Spiel wie in Düsseldorf , mit ähnlichem Ergebnis (0-1, 1-2, 0-2 ) und Übernahme der Tabellenführung , da Union seine letzte Chance im Aufstiegskampf gegen Fortuna erfolgreich wahrnehmen wird .

    Believe me , I am no lawyer .

  • Erwarte von unserer Mannschaft ein ähnliches Spiel wie in Düsseldorf , mit ähnlichem Ergebnis (0-1, 1-2, 0-2 ) und Übernahme der Tabellenführung , da Union seine letzte Chance im Aufstiegskampf gegen Fortuna erfolgreich wahrnehmen wird .

    Believe me , I am no lawyer .

    Kannst du mir das irgendwie schriftlich geben?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Ich könnte auch mit einem Unentschieden gut leben, wenn wir die

    anschließende Heimpartie gegen Duisburg gewinnen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nö, besser beide gewinnen. Sicher ist sicher!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich könnte auch mit einem Unentschieden gut leben, wenn wir die

    anschließende Heimpartie gegen Duisburg gewinnen.

    warum sich mit nem Unentschieden zufrieden gegen, wenn doch so viel mehr drin ist.

    Jetzt woll mers wissen. Auswärtssieg für unsern Glubb !

    :fahne::fahne::fahne:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • warum sich mit nem Unentschieden zufrieden gegen, wenn doch so viel mehr drin ist.

    Jetzt woll mers wissen. Auswärtssieg für unsern Glubb !

    :fahne::fahne::fahne:

    Ja, aber wenn du aus zwei Spielen immer vier Punkte holst, dann steigst du entspannt auf.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja, aber wenn du aus zwei Spielen immer vier Punkte holst, dann steigst du entspannt auf.

    aktuell reichen sogar Heimsiege und Auswärtsniederlagen

    gemeinsam mit Fürth singen wir: "nie mehr zweite Ligaaaa !"

  • sobald uns Niederlagen zum Aufstieg reichen, wäre ich auch damit einverstanden 🤣

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das man ausgerechnet dies Spiel in Hamburg auf den Montag gelegt hat, ärgert mich sehr.

    Verständlicherweise werden da wenig Clubberer kommen, vermute ich......schade !

  • Das man ausgerechnet dies Spiel in Hamburg auf den Montag gelegt hat, ärgert mich sehr.

    Verständlicherweise werden da wenig Clubberer kommen, vermute ich......schade !

    Zumindest sind Faschings- und Semesterferien.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.