25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Die Neuzugänge vergesse ich natürlich nicht, dass aber Werner Kerk nicht einmal im entferntesten ersetzen kann ist klar, Palacios ist ein Guter, kann aber körperlich Ishak nicht ersetzen und Stefaniak ist mir ein Rätsel. Warum der im Moment an Werner und Salli nicht vorbeikommt, ich kapiere es nicht!

    Unser MF hat übrigens in den letzten beiden Heimspielen 6 Tore gemacht.

    Da ist Kritik dann schon auf sehr hohen Niveau angesiedelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • _________________________Bredlow_________________________

    __________Margreitter_____Mühl________Ewerton__________

    __Löwen/Garcia_________________________________Leibold__

    ___________________________Erras___________________________

    __________Behrens_____________________Möhwald__________

    ________________Palacios___________________________________

    __________________________________Zrelak___________________

    1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)

    1:0 Palacios (3.)

    2:0 Möhwald (65.)

    Zuschauer: 48.876

    AUF ZUM DERBYSIEG!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • glaube ehrlich gesagt nicht dass es überhaupt 40000 werden. fürth schafft es wsl wieder nicht mehr als 3000 fans mitzubringen.

    tippe von daher auf 36000 zuschauer

  • glaube ehrlich gesagt nicht dass es überhaupt 40000 werden. fürth schafft es wsl wieder nicht mehr als 3000 fans mitzubringen.

    tippe von daher auf 36000 zuschauer

    Es sind doch mindestens 46.000 Karten verkauft. 36.000 halte ich für arg niedrig, waren es doch beim Derby letztes Jahr (unter der Woche Dienstag 17.30) eine solche Anzahl. Ich denke, dass es deutlich über 45.000 werden.

    :fcn-dh:

  • stimmt. Die Truppe damals war um einiges besser als die jetzige. Wer kann sich nicht mehr an die fußballerischen Leckerbissen von Dave, Brecko, Sepsi und Hovland erinnern. Komisch, dass dann niemand im Moment danach schreit, dass brecko und Sepsi spielen müssen. Hätte man damals Kerk und Burgstaller rausgenommen....oh weh. Und jetzt fehlen kerk und unser Brecher vorne. Nur mal so ein paar Gedanken.

  • Lol, ja das möcht ich auch mal wissen, inwiefern die Gruselauftritte unter Weiler besser waren als unser heutiges Spiel. Im Gegenteil, unsere Mannschaft ist um einiges talentierter und qualitativ sicher nicht schlechter. Es ehrt Weiler, dass er vor allem aus der Defensive voller Antifussballern eine kompakte Einheit geformt hat.

  • das war auch dienstags um 17.30 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Genau, war Dienstag 17:30. Damals lt. Kicker 32362 Zuschauer im Stadion.

    Waren vor und nach diesem Spiel aber auch 18., daher stehen die Vorzeichen für Samstag natürlich komplett anders, weshalb ich auch denke, dass wir nur ganz knapp an "Ausverkauft" vorbeischrammen werden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Genau, war Dienstag 17:30. Damals lt. Kicker 32362 Zuschauer im Stadion.

    Waren vor und nach diesem Spiel aber auch 18., daher stehen die Vorzeichen für Samstag natürlich komplett anders, weshalb ich auch denke, dass wir nur ganz knapp an "Ausverkauft" vorbeischrammen werden.

    von FCN Seite wird das Stadion mit Sicherheit ausverkauft sein. Es sind ja nur och ca. 1800 Karten im freien Verkauf, die sind aller spätestens Samstag in der Früh weg. Problem wird nur der Auswärtsblock sein, da wurden bisher nur die hälfte der Tickets verkauft, aber vielleicht bekommen auch die ihre 5000 Tickets an den Mann

  • wollt am Sa.evtl.ach runnerfahrn,weiss awer no ned so genau ob ich Zeit hab

    macht awer wahrscheinlich ohne Karte kenn Sinn,odder :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Die Jungs von Beglubbt TV haben zu einem Treffen an der Streintribüne aufgerufen (wen es interessiert). Weiß jemand ob die Stuhlfauth Stuben eventuell wieder draußen Heizpilze/ Verkaufswagen stehen hat bei der Menge an Leuten ?