25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • So ein Spiel kann dann auch mal einen Knacks geben, wenn man es verkackt.

    Typisch FCN wäre es ja.


    Nachdem zuletzt vom Trainer ja die enttäuschende Zuschauerzahl kritisiert wurde, ist man bei voller Hütte nun eigentlich in der Bringschuld.

  • So, nach dem fußballerischen Grottenkick heute, folgt das wichtigste Spiel der Saison.


    Es zählen nur drei Punkte!!!! Auf gehts in die Derbywoche.


    "Der Rasen muss brennen!!!!" :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    :fahne::glubb::fahne:

  • Blamage :grinning_face:

    Böses Erwachen :face_with_rolling_eyes:


    Kann immer mal sein, dass wir mal wieder eins verlieren.

    Mein Gott, wir sind eben gerade angeknackst, die Grünen haben zudem die letzten drei Spiele besser gepunktet als wir.

    Natürlich können wir sowas verlieren.


    Aber tut euch einen Gefallen und lasst diese Hybris weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe echt, dass es nahe 40k Zuschauer werden. Jedes Spiel bringt uns näher Richtung Video Beweis ääääää Bundesliga

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Unglaublich, ein schwaches Spiel gegen Bochum und trotzdem 1 Punkt mehr geholt als die direkte Konkurrenz und schon herrscht wieder Untergangsstimmung. Kann das echt nicht mehr hören, wenn wir so spielen wie heute.

    Das wird ein ganz ein anderes Spiel als das heute gegen Bochum und wenn jeder 100% gibt kann das ein Böses Erwachen geben und zwar für Fürth.

    10+ Spiele in Folge ungeschlagen und man geht schon wieder von ner Niederlage aus, unglaublich.

  • Naja, spielerisch geht's bei uns schon eher rückwärts als vorwärts. Vor Fürth im Speziellen muss man keine Angst haben. Im Allgemeinen ist es aber schon so, dass wir uns etwas einfallen lassen müssen. Gegen St. Pauli und heute war es schon unfassbar pomadig, gegen Duisburg streckenweise. Salli/Werner/Palacios werden auch gegen Fürth in dieser Konstellation wenig zu melden haben. Ist halt die Frage, wie lange wir uns noch so durchmogeln. Aber du hast sicher Recht. Mit 11 Spielen ohne Niederlage kann man mit einer breiten Brust in dieses Derby gehen.

  • Dynamik! Laufbereitschaft ! Torschüsse , wenigstens mit Bayernliganiveau ( gell Herr Werner ) und keine so lächerliche Aufstellung wie gegen Bochum ,dann besteht Hoffnung wenigstens ein Tor zu schießen ( köpfen ) . Unsere Abwehr ist mega cool , vorne siehts armselig aus . Daher so :

    Bredlow

    Mühl Margreitter Ewerton

    Erras

    Behrens Möhwald

    Löwen

    Zrelak Palacios Stefaniak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!