[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • Wenn mein handy nicht beim zitieren versagt hätte, wäre ich der frühe Vogel gewesen ?

    Sitz am PC :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wettbewerbsverzerrung ?

    :thinking_face:würde eher sagen Leistungszerrung:winking_face_with_tongue:.........Argo beobachtet uns bestimmt schon mit ihren Argousaugen:smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist mit 21 Toren in 30 Spielen (hinzukommen vier Vorlagen) Torschützenkönig der Regionalliga Nord geworden. Herzlichen Glückwunsch,


    Wenn er in der nächsten Saison in der Bundesliga für uns halb so viele Tore schießt, wäre ich sehr zufrieden :winking_face:

    Der Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga ist schon bekannt? :thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ach des ist ne andere Liga? Puh, gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast!:thumbs_up:

    Gerne ... denn wenn der arme Bube am 3 Spieltag noch nicht getroffen hat wird er hier ja sowieso zum Fehleinkauf abgestempelt!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Der Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga ist schon bekannt? :thinking_face:

    Joa, deshalb ist es ja auch SEHR zufriedenstellend wenn er zehn Törles macht.. Also praktisch Note drei PLUS.


    :loudly_crying_face:


    "Net gschimpft is scho gnuch globt"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich kenne den Spieler nicht. Wurde der für die U21 verpflichtet?


    Und falls nicht hoffe ich, dass es nicht bald Torlos Knöll heissen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der ganze Norden jammert jedenfalls, dass gerade WIR ihn bekommen haben. Könnte also auch bei den Profis eine respektable Rolle spielen.

  • Der ganze Norden jammert jedenfalls, dass gerade WIR ihn bekommen haben. Könnte also auch bei den Profis eine respektable Rolle spielen.

    Quelle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe Möhwald verschoben, weil er bei Werder vorgestellt worden ist, alle anderen sind auch noch oben, die uns verlassen werden.

  • Bundesliga und Regionalliga ist aber schon ein großer Unterschied. Ich hoffe der wurde für die U 21 verpflichtet und nicht für die erste Mannschaft. Kann mir net vorstellen das uns ein Regionalligaspieler in der Bundesliga verstärken soll

  • Bundesliga und Regionalliga ist aber schon ein großer Unterschied. Ich hoffe der wurde für die U 21 verpflichtet und nicht für die erste Mannschaft. Kann mir net vorstellen das uns ein Regionalligaspieler in der Bundesliga verstärken soll

    ich kann mir net vorstellen, dass der zu uns gekommen wäre, wenn er nur für die U21 vorgesehen wäre..

  • Bundesliga und Regionalliga ist aber schon ein großer Unterschied. Ich hoffe der wurde für die U 21 verpflichtet und nicht für die erste Mannschaft. Kann mir net vorstellen das uns ein Regionalligaspieler in der Bundesliga verstärken soll

    Warum denn?

    Es gibt genügend 4.Liga Spieler, die Potential haben und auch 1. Liga spielen können.

    Jeder fängt mal klein an.

    Es wird sich zeigen, ob er sich durchsetzen kann, bzw was unser Trainerteam aus ihm macht.

  • Bundesliga und Regionalliga ist aber schon ein großer Unterschied. Ich hoffe der wurde für die U 21 verpflichtet und nicht für die erste Mannschaft. Kann mir net vorstellen das uns ein Regionalligaspieler in der Bundesliga verstärken soll

    Wie Goden wurde er klipp und klar für die Erste verpflichtet, sonst hätte auch keine Vorstellung auf der Homepage stattgefunden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe Möhwald verschoben, weil er bei Werder vorgestellt worden ist, alle anderen sind auch noch oben, die uns verlassen werden.

    dann müsstest du den Goden aber auch wieder hier her verschieben.


    Mir fehlt dabei etwas die Logik. Die Saison ist vorbei. Man könnte ihn also direkt zur Mannschaft schieben.

  • Die Logik dürfte im datierten Vertragsbeginn zu suchen sein, ebenso im Ablauf des Vertragsverhältnisses. Bei Möhwald steht der neue Job schon fest, daher mMn zu Recht die schon erfolgte Verschiebung.

    Einem gewissen Sinn muss man hier schließlich folgen!

    It's a jungle out there.

  • Knöll ist doch schon vor Monaten vom Club vorgestellt worden?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!